• Drucken

Autor Thema: Pathfinder auf Deutsch  (Gelesen 98422 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Archoangel

  • Mitglied
Re: Pathfinder auf Deutsch
« Antwort #75 am: 12. August 2008, 10:55:27 »
Was soll den mit Pfadfinder falsch sein? das trifft es doch genau und die Jungs und Mädels mit dem Halstuch sind (hier bei uns) sowieso zu 75% Rollenspieler (hm ... muss wohl an unserer Sippe damals gelegen haben), also auch noch Zielgruppe :).
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Eldan

  • Mitglied
Re: Pathfinder auf Deutsch
« Antwort #76 am: 12. August 2008, 11:48:35 »
Wirklich? Ich war kurz in unseren lokalen Pfadfindern als Jugendlicher und die waren ein Haufen biertrinkender grölender Fussballfans, die in den Wald gingen, damit sie ihre Musik so laut laufenlassen konnten, wie sie wollten.
Wenn man davorkniet sieht alles grossartig aus.

Archoangel

  • Mitglied
Re: Pathfinder auf Deutsch
« Antwort #77 am: 12. August 2008, 12:02:44 »
Wirklich? Ich war kurz in unseren lokalen Pfadfindern als Jugendlicher und die waren ein Haufen biertrinkender grölender Fussballfans, die in den Wald gingen, damit sie ihre Musik so laut laufenlassen konnten, wie sie wollten.

DPSG?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Archoangel

  • Mitglied
Re: Pathfinder auf Deutsch
« Antwort #78 am: 12. August 2008, 12:02:55 »
Ich war VCP.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Re: Pathfinder auf Deutsch
« Antwort #79 am: 12. August 2008, 12:17:43 »
gude archo...kurz off-topic... haste meine PM net bekommen?  :huh:
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Archoangel

  • Mitglied
Re: Pathfinder auf Deutsch
« Antwort #80 am: 12. August 2008, 13:08:28 »
gude archo...kurz off-topic... haste meine PM net bekommen?  :huh:

Nein? Bzw. welche PM?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Archoangel

  • Mitglied
Re: Pathfinder auf Deutsch
« Antwort #81 am: 12. August 2008, 13:09:21 »
Die Letzte war:

Zitat
Re: Mini-Tausch
« Senden an: Archoangel am: 05. August 2008, 10:35:28

Kam dann noch was?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Re: Pathfinder auf Deutsch
« Antwort #82 am: 12. August 2008, 13:10:49 »
Hatte Dir geschrieben, welche RAREs ich von meinem Against the Giant Case gezogen habe...  :blink:.... zwecks vielleicht tausch mit den Minis die mich von Dir interessieren... hatte ich ja geschrieben....
Übrigens ist das Mailing-System hier echt schlecht geworden.... bei Post-Ausgang finde ich keine meiner Mails...warum?!?.... sind da nicht die "gesendeten" zu finden?  ::) :evil:
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Wormys_Queue

  • Mitglied
Re: Pathfinder auf Deutsch
« Antwort #83 am: 12. August 2008, 13:12:02 »
Weil Du wahrscheinlich nicht das Häkchen bei "kopie im Ausgang speichern" setzt. Vergess ich zu meinem Leidwesen auch andauernd.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Re: Pathfinder auf Deutsch
« Antwort #84 am: 12. August 2008, 13:14:57 »
Weil Du wahrscheinlich nicht das Häkchen bei "kopie im Ausgang speichern" setzt. Vergess ich zu meinem Leidwesen auch andauernd.

 :blink: :huh:.... aha.... früher gabs des ja nicht. Muss ich mir wohl mal genauer anschauen... auf alle Fälle find ichs unübersichtlicher als vorher... na ja.. muss man wohl mit Leben....  :-|
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Archoangel

  • Mitglied
Re: Pathfinder auf Deutsch
« Antwort #85 am: 12. August 2008, 14:16:40 »
Krieg`ich dann noch ne PM?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Re: Pathfinder auf Deutsch
« Antwort #86 am: 12. August 2008, 15:57:59 »
Hast Du wirklich nix bekommen?.... versteh ich net...  :blink:.... hab die Liste der RARES jetzt daheim... muss ich morgen dann mitnehmen und Dir noch mal schicken....  :suspious:
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Silent Pat

  • Mitglied
Re: Pathfinder auf Deutsch
« Antwort #87 am: 13. August 2008, 11:20:45 »
So, mal wieder was on-topic:

Das deutsche Pathfinder Beta Regelwerk wird 24,99 € kosten. (ca. 400 Seiten, vollfarbiges Softcover)

Es wird auch als kostenloser Pdf-Download zur Verfügung gestellt werden!

Es wird nicht zeitgleich mit dem englischen erscheinen können, da wir durch die Lizenzverhandlungen und diverse Kleinigkeiten zu viel Zeit verloren haben. Es wird so schnell es geht erscheinen - was das genau bedeutet kann ich noch nicht sagen, aber wir arbeiten mit Hochdruck dran. Das Kampagnensetting ist dann das nächste Buch.

In Zukunft werden wir natürlich versuchen, neue Titel möglichst zeitgleich mit den englischen rauszubringen (wobei wir nicht alle Titel übersetzen werden)

Was immer Paizo anderen Verlagen in Zusammenhang mit der OGL und Pathfinder anbietet, werden wir auch genauso für die deutsche Version anbieten soweit es geht. Genaueres muss ich allerdings nach dem Gencon erst noch mit Paizo absprechen, damit ich nix falsches sage oder verspreche.

Archoangel

  • Mitglied
Re: Pathfinder auf Deutsch
« Antwort #88 am: 13. August 2008, 11:29:08 »
2 Fragen:

Nicht zeitgleich ist schon klar, ab gib mir bitte einen inoffiziellen ca. Termin (was weiß ich... 6 Wochen?), damit ich einschätzen kann, ob ich das Verlangen unter Kontrolle haben kann, oder mir halt doch die Englische Version kaufen muss...

Dürft ihr (und werdet ihr) auch eigene Pathfinder Produkte herausbringen, oder übersetzt ihr nur?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Wormys_Queue

  • Mitglied
Re: Pathfinder auf Deutsch
« Antwort #89 am: 13. August 2008, 11:34:42 »
Nicht zeitgleich ist schon klar, ab gib mir bitte einen inoffiziellen ca. Termin (was weiß ich... 6 Wochen?), damit ich einschätzen kann, ob ich das Verlangen unter Kontrolle haben kann, oder mir halt doch die Englische Version kaufen muss...

Auch die englische Beta-Version wird zum kostenlosen Download angeboten. Kaufen musst Du die also schon mal gar nicht ^^
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

  • Drucken