• Drucken

Autor Thema: Pathfinder auf Deutsch  (Gelesen 98455 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Skaven

  • Mitglied
Re: Pathfinder auf Deutsch
« Antwort #225 am: 02. April 2009, 13:38:55 »
Sollten die z.Z. angekündigten Produkte zu dem Ankündigungsdatum und dem Preis erscheinen, dann Respekt,  :thumbup:

Ich bin begeistert  :) Es wäre zu schön um wahr zu sein, so stelle ich mir deutschen Support vor.

angekündigtAmazon€ PreisTitel
   
???05/09 (04/09)24,95Pathfinder Beta Regelwerk
10/09 (04/09)10/09 (04/09)44,95Golarion Kampagnenband
10/09 (04/09)06/0917,95Almanach der klassischen Monster inkl. Regelwerk auf CD
09/09 (05/09)07/0911,95Abenteuer D1: Die Krone des Koboldkönigs
12/09 (06/09)17,95Almanach zu Absalom
--- (06/09)11,95Abenteuer E1: Zirkus der Tränen
11/09 (07/09)06/0917,95Almanach der Drachen
--- (07/09)17,95Almanach der Magie und Götter
--- (07/09)17,95Almanach zum Finstermondtal
09/09 (08/09)49,95Pathfinder RSP: Grundregeln
--- (08/09)11,95Das Handbuch zu Elfen
tba (09/09)39,95Pathfinder Monsterhandbuch
--- (3Q/09)11,95Abenteuer U1: Gallerie des Bösen
--- (10/09)17,95Almanach der Verließbewohner
--- (10/09)19,95Path 1, Ich bin mal gespannt welcher?
--- (10/09)11,95Abenteuer U2: Die Schlinge des Henkers
--- (11/09)17,95Almanach des Multiversum
--- (11/09)19,95Path 2,  Ich bin mal gespannt welcher?
--- (11/09)11,95Abenteuer D4: Die Toten sind hungrig
--- (12/09)17,95Almanach der Pathfinder Gesellschaft
--- (12/09)19,95Path 3,  Ich bin mal gespannt welcher?

  • angekündigt = im F-Shop
  • (Datum) = ursprünglich angekündigtes Datum
  • --- = keine Ankündigung mehr
« Letzte Änderung: 08. August 2009, 11:11:04 von Skaven »

Wormys_Queue

  • Mitglied
Re: Pathfinder auf Deutsch
« Antwort #226 am: 02. April 2009, 13:43:35 »
Wo hast Du denn die Daten her?

Und bittebitte lass Absolom einen Druckfehler sein :D
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Skaven

  • Mitglied
Re: Pathfinder auf Deutsch
« Antwort #227 am: 02. April 2009, 13:46:12 »
Direkt von der Quelle  8)

sozusagen vom eigenen F-Shop :D :D :D


Wormys_Queue

  • Mitglied
Re: Pathfinder auf Deutsch
« Antwort #228 am: 02. April 2009, 13:59:08 »
also alles manuell extrahiert oder gibts da eine Liste, die ich nicht gefunden habe? Im ersten Fall: Respekt :)
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Skaven

  • Mitglied
Re: Pathfinder auf Deutsch
« Antwort #229 am: 02. April 2009, 14:00:36 »
Eine Liste gab's da nicht, aber irgendwas muss ich ja auf der Arbeit machen  ::)

Greifenklaue

  • Mitglied
    • http://www.greifenklaue.de
Re: Pathfinder auf Deutsch
« Antwort #230 am: 02. April 2009, 21:24:46 »
Respekt vor der Recherche...  :cheesy:

Cut

  • Mitglied
Re: Pathfinder auf Deutsch
« Antwort #231 am: 02. April 2009, 22:17:41 »
Sollten die z.Z. angekündigten Produkte zu dem Ankündigungsdatum und dem Preis erscheinen, dann Respekt,  :thumbup:

Ich bin begeistert  :) Es wäre zu schön um wahr zu sein, so stelle ich mir deutschen Support vor.

04/09 Golarion Kampagnenband
04/09 Almanach der klassischen Monster inkl. Regelwerk auf CD
05/09 Abenteuer D1: Die Krone des Koboldkönigs
06/09 Almanach zu Absolom
06/09 Abenteuer E1: Zirkus der Tränen
07/09 Almanach der Drachen
07/09 Almanach der Magie und Götter
07/09 Almanach zum Finstermondtal
08/09 Pathfinder RSP: Grundregeln
08/09 Das Handbuch zu Elfen
09/09 Pathfinder Monsterhandbuch
3Q/09 Abenteuer U1: Gallerie des Bösen
10/09 Almanach der Verließbewohner
10/09 Path 1 <= Ich bin mal gespannt welcher?
10/09 Abenteuer U2: Die Schlinge des Henkers
11/09 Almanach des Multiversum
11/09 Path 2 <= Ich bin mal gespannt welcher?
11/09 Abenteuer D4: Die Toten sind hungrig
12/09 Almanach der Verließbewohner
12/09 Path 3 <= Ich bin mal gespannt welcher?



Die Preise für die Almanache und die Abenteuer sind echt gut.

Das Regelwerk und das Kampagnen-Buch sind etwas knackig, zumindest für meinen Geldbeutel im Moment.

Was genau meint eigentlich der Zusatz "mit Regelteil auf CD" beim Produkt: 04/09 Almanach der klassischen Monster inkl. Regelwerk auf CD?

Eine Liste gab's da nicht, aber irgendwas muss ich ja auf der Arbeit machen  ::)

Respekt vor der Recherche...  :cheesy:

Dem würde ich mich doch anschliessen! Danke Dir!
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Greifenklaue

  • Mitglied
    • http://www.greifenklaue.de
Re: Pathfinder auf Deutsch
« Antwort #232 am: 02. April 2009, 22:49:07 »
Zitat
Was genau meint eigentlich der Zusatz "mit Regelteil auf CD" beim Produkt: 04/09 Almanach der klassischen Monster inkl. Regelwerk auf CD?
Da steht "Regelwerk" und nicht "Regelteil" - aber ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht genau...

Aber als Hinweis: ich würde die Daten nicht für fix nehmen und auch nicht die Produktliste, dass ist die, "Wenn alles läuft und keiner unterbeschäftigt ist-Liste".

Cut

  • Mitglied
Re: Pathfinder auf Deutsch
« Antwort #233 am: 02. April 2009, 22:50:56 »
Ja, stimmt. Also beides. Habe das erst aus ERinnerung geschrieben ("Regelteil") und dann beim Copy und Pasten versiebt es anzugleichen :)

Bin mal gespannt, was sich dahinter verbirgt...Vielleicht die Beta-Regelversion auf englisch?
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Skaven

  • Mitglied
Re: Pathfinder auf Deutsch
« Antwort #234 am: 02. April 2009, 22:57:31 »
Ich tippe mal auf das deutsche Beta-Regelwerk. Dies ist bei Amazon.de auch für April gelistet! :)

Greifenklaue

  • Mitglied
    • http://www.greifenklaue.de
Re: Pathfinder auf Deutsch
« Antwort #235 am: 02. April 2009, 23:15:01 »
Die ist auf jeden Fall geplant, aber das wisst ihr ja.

Mag sein, dass es da auch als CD beiliegt.

Skaven

  • Mitglied
Re: Pathfinder auf Deutsch
« Antwort #236 am: 02. April 2009, 23:31:53 »
Aber als Hinweis: ich würde die Daten nicht für fix nehmen und auch nicht die Produktliste, dass ist die, "Wenn alles läuft und keiner unterbeschäftigt ist-Liste".

Als deutschsprachiger RPG'ler ist man ja von der Veröffentlichungsplanung einiges gewohnt  :twisted:
Selbst wenn nur die Hälfte der geplanten Produkte erscheinen würde, wäre ich immer noch sehr positiv überrascht.  :thumbup:

Mir ist außer DSA kein deutsches RPG bekannt, welches mehr als ein Artikel/Monat veröffentlicht, wobei ich mir bei DSA auch nicht so sicher bin :question:

Als Daumen hoch, wenn die Planung auch nur annährend stimmt  :thumbup:

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Re: Pathfinder auf Deutsch
« Antwort #237 am: 03. April 2009, 10:18:38 »
Die Preise für die Almanache und die Abenteuer sind echt gut.

Das Regelwerk und das Kampagnen-Buch sind etwas knackig, zumindest für meinen Geldbeutel im Moment.

Beim Regelwerk liegt's vielleicht daran, daß das ein SHB und SLB in einem ist. Kampagnen - Buch, nun ja, das FRCS hat mich damals auch DM 100,- gekostet.
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

hewimeddel

  • Mitglied
Re: Pathfinder auf Deutsch
« Antwort #238 am: 03. April 2009, 10:40:06 »
Vielleicht bin ich blind, aber wo sind denn die Preise zu finden?

tschau
hewi
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)

Skaven

  • Mitglied
Re: Pathfinder auf Deutsch
« Antwort #239 am: 03. April 2009, 10:54:06 »
Die werden im Shop angezeigt!

  • Drucken