• Drucken

Autor Thema: Pathfinder auf Deutsch  (Gelesen 98408 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Re: Pathfinder auf Deutsch
« Antwort #315 am: 12. Mai 2009, 19:50:49 »
Nix, was wir verraten dürften (und leider auch immer noch kein offizielles Veröffentlichungsdatum)
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Silthid

  • Mitglied
Re: Pathfinder auf Deutsch
« Antwort #316 am: 12. Mai 2009, 20:28:35 »
Ich deute das jetzt einfach mal als etwas positives. :)
 Dennoch danke!

DU#1229

  • Gast
Pathfinder auf Deutsch
« Antwort #317 am: 01. Juni 2009, 23:12:05 »
Wird der Sorcerer noch etwas angepasst? Habe mich jetzt eingehender mit ihm beschäftigt und würde es gern sehen, wenn er seinen Nachteil ggü dem Wizard etwas ausbessert. Ein "Ja" oder "Nein" ob er überhaupt verändert wird, würde mir als Hoffnungsschimmer schon reichen ;)

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Pathfinder auf Deutsch
« Antwort #318 am: 02. Juni 2009, 00:07:07 »
Ja, er wird verändert.  8)
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Pathfinder auf Deutsch
« Antwort #319 am: 02. Juni 2009, 00:52:49 »
Wobei die kürzlich im Blog veröffentlichte Hexenmeisterin schon finale Form hat (mit ein, zwei kleineren Fehlern im Statblock und dem ein oder anderen offengelassenen Geheimnis.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Pathfinder auf Deutsch
« Antwort #320 am: 05. Juni 2009, 11:03:19 »
Oh ihr Glücklichen!

So wie es aussieht gibt es das PF - Grundregelwerk lange vor allem Deutsch-4Eigem. Und wenn ihr brav Paizo und Ulisses opfert, dann erscheinen die deutschen Versionen von D1+ auch schon in neuem, finalen Gewand.
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Pathfinder auf Deutsch
« Antwort #321 am: 05. Juni 2009, 11:40:07 »
Jep. Ich hoffe auch, dass ich irgendwann nächste Woche dazu genaueres schreiben kann. Entsprechender Text ist in Arbeit, ich hab mich aber mit Patric darauf verständigt, ihm das erst vorzulegen, und da der Gute grade ne Menge (schönen?) Stress auf der Nordcon haben dürfte, kann das noch ein paar Tage dauern.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Silthid

  • Mitglied
Pathfinder auf Deutsch
« Antwort #322 am: 05. Juni 2009, 11:53:56 »
Heißt das, es geht bald los?

Wormys_Queue

  • Mitglied
Pathfinder auf Deutsch
« Antwort #323 am: 05. Juni 2009, 12:33:50 »
Das heisst, dass ich heute noch nichts dazu sagen darf. Tut mir leid  :)

Aber soviel sei schon mal verraten. Nachrufe auf die deutsche Übersetzung wären deutlich verfrüht ^^
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

hewimeddel

  • Mitglied
Re: Pathfinder auf Deutsch
« Antwort #324 am: 17. Juli 2009, 09:40:29 »
Die Insider dürfen mich gerne korrigieren (hätte nix dagegen), aber ich glaube, dass dieses Projekt tot ist.

Nachdem ihr mich zwischendurch ja wieder anderweitig überzeugt hattet, bin ich inzwischen wieder dieser Meinung.

Im Ulisses-Shop sind Bände, die bereits im April erschienen sein sollen noch immer nicht lieferbar und auf der ganzen Ulisses-Webseite ist Pathfinder nirgends sonst erwähnt.
 
Schade, die deutschen Versionen hätten mich schon sehr gereizt. Ich werde mir dann aber eben doch die englischen Sachen kaufen.
Diese Fa. Ulisses ist mir doch sehr suspekt. Sollte da tatsächlich noch irgendwann etwas kommen, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Linie lange fortgeführt wird - oder wenn, dann wohl erst, wenn Paizo bereits "Pathfinder 4E" o.ä. veröffentlicht.

tschau
hewi
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)

Lord Magico

  • Mitglied
Pathfinder auf Deutsch
« Antwort #325 am: 17. Juli 2009, 09:43:44 »
Heißt das es kommt kein deutsches pathfinder?
FUCK! und ich wollte grad fragen, ob es die Beta-Regeln als PDF auch auf deutsch gibt. ^^
D&D 4E ist geilo
Pathfinder ist geilo

DU#1229

  • Gast
Pathfinder auf Deutsch
« Antwort #326 am: 17. Juli 2009, 09:51:17 »
entspannt euch!

Übersetzung ist meines Wissens nach fertig und es wird nur noch lektoriert :)

Lord Magico

  • Mitglied
Pathfinder auf Deutsch
« Antwort #327 am: 17. Juli 2009, 10:12:35 »
puh...

Hab mir grad die beta-pdf gezogen und muss sagen... joar ist wirklich fast 3.5. Aber gefällt mir gut soweit...die Bilder bei den Rassen find ich teilweise etwas befremdlich. Also dieses Gruppenbild mit den verschiedenen Rassenvertretern. Da sieht der Elf zum Beispiel ziemlich WoWig aus. Aber das ist ja nur n unwichtiges Detail ^^
D&D 4E ist geilo
Pathfinder ist geilo

Jadeite

  • Mitglied
Pathfinder auf Deutsch
« Antwort #328 am: 17. Juli 2009, 10:14:45 »
@Lord Magico:
Die Rassen haben in der Final ein anderes Bild bekommen:
http://paizo.com/download/pathfinder/PZO1110-Races.zip

Wobei mir persönlich die Gnomin im anderen Bild besser gefallen hat.

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Pathfinder auf Deutsch
« Antwort #329 am: 17. Juli 2009, 10:31:52 »
So Mädels und Jungs ... viele nette Menschen arbeiten seit etwa einer Woche hart am Endlektorat, während schon fleißig ge-layoutet wird. Wir hoffen alle, daß wenn alles mit der Druckerei etc. klappt, das Pathfinder Grundregelwerk nur "kurze" Zeit nach dem englischen Original (13.08. oder so) erhältlich sein wird. Glaubt mir, wenn ich euch sage das hier alle "rund-um-die-Uhr" arbeiten und ihr Bestes geben. Und das in erster Linie für EUCH!

Nur ein klein wenig Geduld noch.
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

  • Drucken