• Drucken

Autor Thema: Pathfinder auf Deutsch  (Gelesen 99026 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hewimeddel

  • Mitglied
Pathfinder auf Deutsch
« Antwort #345 am: 20. Juli 2009, 14:25:50 »
Das Pathfinder - GRW ist auf dem Weg zur Druckerei.  :thumbup:

Das sagst du nur, damit ich endlich die Klappe halte.
  :akuma:

Naja, würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn ich jetzt endlich mein Geld dafür loswerden kann.

Ist inzwischen schon bekannt, ob auch eine PDF-Veröffentlichung geplant ist wie für die englische Ausgabe?

tschau
hewi
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Pathfinder auf Deutsch
« Antwort #346 am: 20. Juli 2009, 15:06:37 »
Wir können natürlich nur das weitergeben, was wir erfahren. Wir hoffen mal, daß beim Druck alles klargeht und alle bald glücklich und zufrieden sind.

Zum Thema PDF ist noch nichts Offizielles gesagt worden, da gibt es sicher auch so einiges Rechtliches zu klären. Sobald wir etwas erfahren und weitergeben dürfen, seid ihr die ersten die's wissen ... ihr, die so geliebte zahlende Kundschaft. *Honigpinsel wieder wegsteckt*
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Julien

  • Mitglied
Pathfinder auf Deutsch
« Antwort #347 am: 20. Juli 2009, 18:42:17 »
Na,das sind ja mal gute Neuigkeiten. Ich glaube das jedoch erst wenn ich das Buch in der Hand halte :P

Wenn die das wirklich schaffen ziehe ich meinen Hut. Bleibt nur zu hoffen das die Paizoheinies das ganze mehr gebalanced haben. ::)

Die Beta hat bei mir einen etwas naja fahlen Geschmack hinterlassen.


Thalas

  • Globaler Moderator
    • http://www.dnd-gate.de
Pathfinder auf Deutsch
« Antwort #348 am: 21. Juli 2009, 13:18:04 »
Jetzt ist es offiziell: September 2009
~ I survived Myth Drannor '06 ~
~ Never trust a smiling Game Master ~
~ Für mehr Handlung in Pornos ~ ~ "Und Dragonborn sind einfach kacke." (© by Scurlock)

Lord Magico

  • Mitglied
Pathfinder auf Deutsch
« Antwort #349 am: 21. Juli 2009, 18:16:16 »
nice  :thumbup:
D&D 4E ist geilo
Pathfinder ist geilo

Matrix

  • Globaler Moderator
Pathfinder auf Deutsch
« Antwort #350 am: 21. Juli 2009, 18:47:29 »
Paizo verzichtet auf sein Logo auf dem Cover, aber Ulisses muss dieses hässliche grüne Ding draufpappen? Aber Hauptsache das Ding ist nun endlich beim Drucker! Preis wird 49,99 € sein, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, oder?
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Xitai

  • Mitglied
Pathfinder auf Deutsch
« Antwort #351 am: 21. Juli 2009, 19:23:14 »
Juhu!!!  :thumbup:

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Pathfinder auf Deutsch
« Antwort #352 am: 21. Juli 2009, 20:20:40 »
Meins!!! :)
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Grille

  • Mitglied
Pathfinder auf Deutsch
« Antwort #353 am: 22. Juli 2009, 08:11:37 »

Julien

  • Mitglied
Pathfinder auf Deutsch
« Antwort #354 am: 22. Juli 2009, 11:27:41 »
Schade,dann wird es wohl keine pdf´s geben oder? Ich hätte schon gerne in Deutsch.

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Pathfinder auf Deutsch
« Antwort #355 am: 22. Juli 2009, 13:23:12 »
Schade,dann wird es wohl keine pdf´s geben oder? Ich hätte schon gerne in Deutsch.

Daran wird noch gearbeitet. Also an der Klärung der rechtlichen Dinge. Wir geben dann rechtzeitig bescheid, wegen dem Ja oder Nein.
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Julien

  • Mitglied
Pathfinder auf Deutsch
« Antwort #356 am: 23. Juli 2009, 16:14:01 »
Wird Pathfinder einen ähnlichen Webauftrit wie DSA haben?

http://www.dasschwarzeauge.de/index.php?id=885

oder läßt Paizo nicht genug kröten wachsen dafür?

Wormys_Queue

  • Mitglied
Pathfinder auf Deutsch
« Antwort #357 am: 23. Juli 2009, 16:32:22 »
Webtechnisch soll und wird sich einiges bei Ulisses tun, ob es für eine eigene Homepage ala DSA reicht, kann ich nicht sagen. Hätte natürlich nichts dagegen, wenn Pathfinder in Deutschland ähnlich erfolgreich wäre wie DSA, aber das ist wohl ein bissl ullissorisch.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

DU#1229

  • Gast
Pathfinder auf Deutsch
« Antwort #358 am: 23. Juli 2009, 16:34:38 »
Webtechnisch soll und wird sich einiges bei Ulisses tun, ob es für eine eigene Homepage ala DSA reicht, kann ich nicht sagen. Hätte natürlich nichts dagegen, wenn Pathfinder in Deutschland ähnlich erfolgreich wäre wie DSA, aber das ist wohl ein bissl ullissorisch.

Schönes Ding!  :D :thumbup:

Wormys_Queue

  • Mitglied
Pathfinder auf Deutsch
« Antwort #359 am: 23. Juli 2009, 16:37:15 »
Du hättest ja den Leuten, die mich jetzt wegen meiner Rechtschreibung hätten anpflaumen wollen, wenigstens ne Chance geben können  :D
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

  • Drucken