• Drucken

Autor Thema: Design  (Gelesen 16925 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Halvar

  • Mitglied
Re: Design
« Antwort #105 am: 09. August 2008, 07:52:46 »
Für unsere Geschäftsführung wahrscheinlich schon.
Take me out to the black, tell 'em I ain't comin' back.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Re: Design
« Antwort #106 am: 09. August 2008, 08:07:28 »
Naja, Add-Blocker gibt's ja auch für IEs, zum Beispiel IE AdBlock oder IE7pro. Von beiden haben ich gelesen sie würden die entsprechenden Funktionen bedienen.
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: Design
« Antwort #107 am: 09. August 2008, 08:48:53 »
Ja, das kann ich bestens nachvollziehen. Was ich auf jeden Fall machen kann ist die Emo-Liste beim Schreiben von Beiträgen verstecken. Ansonsten kann ich im Moment nur das "Adblock" Addon für Firefox empfehlen, wo man schlicht die Lokation "http://forum.dnd-gate.de/Smileys/gatecustom2008/" sperrt. Somit werden die Smilie-Bilder nicht mehr geladen.

Hey, danke!
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Halvar

  • Mitglied
Re: Design
« Antwort #108 am: 12. August 2008, 02:55:55 »
Naja, Add-Blocker gibt's ja auch für IEs, zum Beispiel IE AdBlock oder IE7pro. Von beiden haben ich gelesen sie würden die entsprechenden Funktionen bedienen.

Wenn man die installieren muss, fallen die leider auch flach. Ich nix Installationsrechte. :-/

Und fangt jetzt bitte nicht an, mir Links zu Tools zu schicken, mit denen ich das Admin-Kennwort knacken kann. Ich will meinen Job noch ein bisschen behalten. ;-)
Take me out to the black, tell 'em I ain't comin' back.

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Design
« Antwort #109 am: 12. August 2008, 10:28:40 »
Ich habe mal die Smiley-Sets auswählbar gemacht. Derzeit ist mir noch unklar wie ich da ein für Raven bearbeitbares Set erstellen kann (ist ein wenig trickreicher als mit den Themes), aber immerhin kann jetzt jeder ein leeres Set auswählen das "Gate Minimal" heißt.
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Halvar

  • Mitglied
Re: Design
« Antwort #110 am: 12. August 2008, 12:15:13 »
Super, vielen Dank!
Take me out to the black, tell 'em I ain't comin' back.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Design
« Antwort #111 am: 12. August 2008, 13:38:39 »
Pffft, ignorantes Pack    :D
Against signatures!

TheRaven

  • Mitglied
Re: Design
« Antwort #112 am: 12. August 2008, 13:58:34 »
@Tzelzix
Danke für die bisherige Arbeit. Mit der Auswahl ist schon mal der erste Schritt gemacht. Auch denke ich, dass ich hier nicht zwingend selber was machen muss, da es doch etliche Sets schon gibt. Ich suche mal nach einem, welches gut passen würde. Irgendwie ist alles besser als das Standart-Set in Bezug auf den Minimal-Skin. ;)
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Re: Design
« Antwort #113 am: 12. August 2008, 16:11:34 »
Ich habe neulich ein sehr minimalistisches Set gesehen... hier "Black vs. White" oder so.
Ich schau nachher mal ob ich's wieder finde.

Edit: http://custom.simplemachines.org/mods/index.php?mod=918

Kann man zumindest als Grundlage nehmen um auch weitere zu designen.
@Halvar: Das bisschen rot (kiss, tonge etc.) stört doch nicht oder?
« Letzte Änderung: 12. August 2008, 16:18:44 von Deus Figendi »
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Halvar

  • Mitglied
Re: Design
« Antwort #114 am: 12. August 2008, 21:31:34 »
@Halvar: Das bisschen rot (kiss, tonge etc.) stört doch nicht oder?

In der Größe sicher nicht. Ich bin aber auch mit dem jetzigen Ist-Zustand hochzufrieden. Es geht ja nur um meine Arbeitszeit, und in der surfe ich nun nicht gerade extensiv. Wenn ich da die Emos einfach abschalten kann (und das ist ja jetzt der Fall) ist alles supi.
Take me out to the black, tell 'em I ain't comin' back.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: Design
« Antwort #115 am: 03. September 2008, 01:26:01 »
Raven: Ist es möglich, die "Reply, Notify, usw"-Leiste auch oben anzuzeigen? Sodass ich für einen neuen Beitrag nicht ans Ende der Seite muss?
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

  • Drucken