D&D / d20 > d20 modern / d20 Future

Psychologische Erkrankungen für D20 Modern

(1/1)

Lhor:
Kennt jemand von euch vielleicht ausführliche Regeln bezüglich psychologischer Krankheiten für D20 Modern?
Also z.B. Paranoia, Depressionen, Autoaggressionen usw.
Für eine Kampagne, in denen die Gruppe schwer psychisch gestörte Leute spielen, wären Regeln dafür nicht schlecht.
Und es soll nicht nur rollenspielerisch dargestellt werden sondern auch handfeste Hindernisse bereithalten.

Weiß da jemand was? Vielleicht auch ein Fanprojekt oder ähnliches?

Topas:
Das schreit eigentlich danach eher KULT zu spielen.

Tex:
Auf die Schnelle hab ich nur das hier gefunden, ich weiß nicht inwiefern die Regeln für die Psych. Erkrankungen auf den ebenfalls dort vorgestellten Sanity-Regeln basieren, aber vielleicht ein Anfang:

http://www.d20srd.org/srd/variant/campaigns/sanity.htm#mentalDisorders

AlexH:
Vielleicht mal ins Cthulhu d20 schauen? Könnte auch was drinstehen.

Fischkopp:
Oder Ravenloft/Rabenhorst D20? Horror und Wahnsinnsproben etc.? 

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln