Autor Thema: Kenntnisnahme: Änderung meines Nicks  (Gelesen 8315 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Re: Kenntnisnahme: Änderung meines Nicks
« Antwort #15 am: 15. Juli 2008, 20:33:42 »
Ich hatte mich eigentlich immer um "Thalas" oder "Mario" bemüht. Ich bitte zu entschuldigen falls ich mal "Quel" gesagt haben sollte...
Ach ja "QT" habe ich glaube ich auch mal benutzt. Ach und mit diesem neuen Namen (den ich allerdings auch schon irgendwo gelesen hatte im Zusammenhang mit dir... Chat?) krieg' ich nicht hin... bist jetzt Mario und basta!
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

DU#1229

  • Gast
Re: Kenntnisnahme: Änderung meines Nicks
« Antwort #16 am: 15. Juli 2008, 21:24:34 »
Thalas in Sharrarararaaaananana zu ändern,
wird genau obiges herbeiführen...



"Thalas" alleine wäre toll  :thumbup:

Cut

  • Mitglied
Re: Kenntnisnahme: Änderung meines Nicks
« Antwort #17 am: 15. Juli 2008, 21:28:49 »
Wir können ja eine Umfrage der Woche initiieren lassen, um zu sehen, welcher Nickname am beliebtesten wäre.
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Taraxacum

  • Mitglied
Re: Kenntnisnahme: Änderung meines Nicks
« Antwort #18 am: 15. Juli 2008, 21:40:39 »
Ich muss gestehen, ich tue mich auch wahnsinnig schwer bei dem neuen Namen. Sehe mir sein Avatar an und frage mich immer wieder, das ist doch Quel? Verwirrt starre ich auf den neuen, leider unaussprechlichen Namen, Schalala... Schala...wie? Nein, nochmal lesen, Schaha... uff.. warum nicht Thalas?
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Thalas

  • Globaler Moderator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Kenntnisnahme: Änderung meines Nicks
« Antwort #19 am: 16. Juli 2008, 07:29:19 »
Sollten noch mindestens 10 weitere User sich den Namen Thalas wünschen, werde ich ihn ändern ;-)
~ I survived Myth Drannor '06 ~
~ Never trust a smiling Game Master ~
~ Für mehr Handlung in Pornos ~ ~ "Und Dragonborn sind einfach kacke." (© by Scurlock)

AnOceanSoul

  • Mitglied
Re: Kenntnisnahme: Änderung meines Nicks
« Antwort #20 am: 16. Juli 2008, 08:09:27 »
*meld*  :)
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

Tempus Fugit

  • Mitglied
Re: Kenntnisnahme: Änderung meines Nicks
« Antwort #21 am: 16. Juli 2008, 08:24:03 »
Geht auch Herz-Bärchi?
Ansonsten ist alles besser als diese Lautmalerei vor dem Niesen...   und ich seh dich dann vielleicht auch nicht mehr mit Turban.
Übermensch, weil Rollenspieler

AnOceanSoul

  • Mitglied
Re: Kenntnisnahme: Änderung meines Nicks
« Antwort #22 am: 16. Juli 2008, 08:35:46 »
Geht auch Herz-Bärchi?

Darf ich dich dann Brumm-Bärchi nennen?  :D

Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

Horrorking

  • Mitglied
Re: Kenntnisnahme: Änderung meines Nicks
« Antwort #23 am: 16. Juli 2008, 09:14:06 »
Thalas klingt wirklich besser.
Psi-Meister der Indifferenz
Proud Member of the PL

Snief

  • Mitglied
Re: Kenntnisnahme: Änderung meines Nicks
« Antwort #24 am: 16. Juli 2008, 09:21:17 »
Sollten noch mindestens 10 weitere User sich den Namen Thalas wünschen, werde ich ihn ändern ;-)
Für Thalas, weg mit diesem Sahandrian, Sanandrian, Sandra?
I don't know whether to be excited or worried. I think i will go by "Whuh??" - Roy Greenhilt

Moira

  • Mitglied
Re: Kenntnisnahme: Änderung meines Nicks
« Antwort #25 am: 16. Juli 2008, 09:25:07 »
Thalas ist besser! Der neue Name ist viel zu lang, kann sich eh niemand merken, wodurch lächerliche Abkürzungen enstehen können!  :pfeiffen:
"Nur die Lügen brauchen die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von ganz alleine aufrecht!" Carl Theodor Körner

Taraxacum

  • Mitglied
Re: Kenntnisnahme: Änderung meines Nicks
« Antwort #26 am: 16. Juli 2008, 09:26:13 »
Sieht schlecht für dich aus Thalas! :thumbup:
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Cra-Ven

  • Mitglied
Re: Kenntnisnahme: Änderung meines Nicks
« Antwort #27 am: 16. Juli 2008, 09:48:37 »
Zitat von: Berandor
Und warum nicht Thalas, Quel?
Der Name stand bisher immer zusammen. Eine Symbiose. Das tut den Augen weh, wenn etwas davon alleine als offizieller Name steht (ihr glaubt garnicht wie oft ich Gordon genervt habe, wie ich denn den Nick auf meinem Gate Shirt nennen soll ;-) )

Thalas ist besser, aus Respekt vor Deiner Äußerung, will ich damit jedoch nicht abstimmen  wink
Und sorry für all die Male, die ich "Quel" geschrieben habe - wusste ich nicht.
Cra

hewimeddel

  • Mitglied
Re: Kenntnisnahme: Änderung meines Nicks
« Antwort #28 am: 16. Juli 2008, 10:13:17 »
Thalas!
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)

Archoangel

  • Mitglied
Re: Kenntnisnahme: Änderung meines Nicks
« Antwort #29 am: 16. Juli 2008, 10:28:58 »
Für Thalas ... unbedingt :). ...fehlen noch zwei.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!