Autor Thema: Kenntnisnahme: Änderung meines Nicks  (Gelesen 8318 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tempus Fugit

  • Mitglied
Re: Kenntnisnahme: Änderung meines Nicks
« Antwort #45 am: 17. Juli 2008, 11:27:20 »
Es sollte eh keine Franken mehr geben.

Dann halt DEGSSE...
Übermensch, weil Rollenspieler

AnOceanSoul

  • Mitglied
Re: Kenntnisnahme: Änderung meines Nicks
« Antwort #46 am: 17. Juli 2008, 11:33:58 »
¬_¬ Sagt nichts gegen Franken...
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

Curundil

  • Mitglied
Re: Kenntnisnahme: Änderung meines Nicks
« Antwort #47 am: 17. Juli 2008, 11:41:56 »
Genau! Die Schweiz benutzt heute noch welche!  :D *flachs*
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Archoangel

  • Mitglied
Re: Kenntnisnahme: Änderung meines Nicks
« Antwort #48 am: 17. Juli 2008, 21:18:44 »
Wir Rhein-Franken aus dem Tal der Franken finden TF plötzlich auch nicht mehr so gut ...  wink

hm ... Tempus Frankit ...  :D
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Tempus Fugit

  • Mitglied
Re: Kenntnisnahme: Änderung meines Nicks
« Antwort #49 am: 18. Juli 2008, 07:57:56 »
Deutsch-Nationalismus ist ja schon dämlich, aber dass man jetzt auch noch stolz darauf sein will Franke, Schwabe oder Sachse zu sein ist doch ziemlich...

Und keiner Holt Elsaß und Lothringen zurück!

Was issn jetz mit DEGGSE?
Übermensch, weil Rollenspieler

Eldan

  • Mitglied
Re: Kenntnisnahme: Änderung meines Nicks
« Antwort #50 am: 18. Juli 2008, 08:33:01 »
Ich bin dafür, dass ihr wieder Schweizer Hellebardiere mietet und damit Österreich Habsburg angreift.
Wenn man davorkniet sieht alles grossartig aus.

AlexH

  • Mitglied
Re: Kenntnisnahme: Änderung meines Nicks
« Antwort #51 am: 18. Juli 2008, 10:07:02 »
Ich werde DEGSSE benutzen.

Archoangel

  • Mitglied
Re: Kenntnisnahme: Änderung meines Nicks
« Antwort #52 am: 18. Juli 2008, 22:23:01 »
Deutsch-Nationalismus ist ja schon dämlich, aber dass man jetzt auch noch stolz darauf sein will Franke, Schwabe oder Sachse zu sein ist doch ziemlich...

Und keiner Holt Elsaß und Lothringen zurück!

Was issn jetz mit DEGGSE?

Ich dachte eher daran, den Froschfressern das Saarland zurückzugeben ...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

DU#1229

  • Gast
Re: Kenntnisnahme: Änderung meines Nicks
« Antwort #53 am: 19. Juli 2008, 08:17:50 »
Deutsch-Nationalismus ist ja schon dämlich, aber dass man jetzt auch noch stolz darauf sein will Franke, Schwabe oder Sachse zu sein ist doch ziemlich...

Und keiner Holt Elsaß und Lothringen zurück!

Was issn jetz mit DEGGSE?

Ich dachte eher daran, den Froschfressern das Saarland zurückzugeben ...

beware of the frog  :D

aber mal im Ernst: Zechi ist Halbfranzose... könnte Ärger geben  :huh:

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Re: Kenntnisnahme: Änderung meines Nicks
« Antwort #54 am: 19. Juli 2008, 09:03:37 »
Wer spricht von Franzosen? Es ging doch um Menschen, die gerne Frösche essen, was ja wohl kaum was mit der nationalität zu tun hat. Ich finde auch wir sollten den äääh Bergleuten (geschlechtsneutral für "Bergmänner") unbedingt den Thüringer Wald überlassen!

Und ich weiß nicht was du gegen Regionalpatriotismus hast Tempus Fugit, ich bin auch sehr gerne Lipper und sehr stolz über die ganzen Vorurteile, die es über uns gibt und ich bin bemüht diese zu pflegen (z.B. indem ich sie erfülle/bediene).
Am 1.4.2001 haben wir uns auch für unabhängig erklärt... hat nur blöderweise keiner geglaubt :-( Auf jeden Fall mag ich diesen Kreis/Fürstentum und finde nicht dass das ziemlich ... ist.
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Archoangel

  • Mitglied
Re: Kenntnisnahme: Änderung meines Nicks
« Antwort #55 am: 20. Juli 2008, 12:25:50 »
Riskier keine dicke Lippe  wink.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Thalas

  • Globaler Moderator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Kenntnisnahme: Änderung meines Nicks
« Antwort #56 am: 20. Juli 2008, 22:32:46 »
Ich werde ab Morgen wieder Thalas heißen. Nach dem Dafür von vielen hier, hat die Situation dazu beigetragen, als ich Vorgestern eine Rezi fertig stellte und völlig automatisch den Nick Thalas angegeben hatte. Ist in mir doch viel tiefer verwurzelt, als ich eigentlich haben möchte ;-)

Sooo...ich hatte nun meine 5 Minuten Aufmerksamkeit um meinen Nick. Danke  :D
~ I survived Myth Drannor '06 ~
~ Never trust a smiling Game Master ~
~ Für mehr Handlung in Pornos ~ ~ "Und Dragonborn sind einfach kacke." (© by Scurlock)

Tempus Fugit

  • Mitglied
Re: Kenntnisnahme: Änderung meines Nicks
« Antwort #57 am: 21. Juli 2008, 07:52:56 »
Was hat DEGGSE gesagt?
Übermensch, weil Rollenspieler

Tex

  • Administrator
    • Netiquette
Re: Kenntnisnahme: Änderung meines Nicks
« Antwort #58 am: 21. Juli 2008, 08:27:54 »
Ignorier ihn einfach. Mach ich seit Jahren und läuft prima.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Duty Calls.

Tempus Fugit

  • Mitglied
Re: Kenntnisnahme: Änderung meines Nicks
« Antwort #59 am: 21. Juli 2008, 08:49:54 »
Ja, versuch ich ja, aber dann schreibt er mich an über seinen Nick und heisst wie ein dicker Klempner...
Übermensch, weil Rollenspieler