Autor Thema: Kenntnisnahme: Änderung meines Nicks  (Gelesen 4285 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tex

  • Administrator
    • Netiquette
Kenntnisnahme: Änderung meines Nicks
« am: 15. Juli 2008, 10:47:07 »
KURZER EDIT VON MIR, DA ICH DEN ERSTEN POST AUS QUELs URSPRUNGSTHREAD NICHT SPLITTEN KONNTE

Hier sein Posting und worum es in diesem Thread geht:

Zitat
Ich habe meinen Nick von Quel’Thalas de Navale auf Sahandrian geändert.

Eine kurze Erklärung dazu: Mein alter Nick war ein Name von einem langjährigen SC, den ich in meiner Kindheit gespielt hatte. Sein Spitzname war jedoch Thalas. Da ich es jedoch nicht geschafft habe, diesen Namen (im Gegensatz zu so vielen anderen Foren) einzubürgern und immer wieder Quel gefallen ist, was ich einfach nur schrecklich fand, und die neue Forensoftware zurzeit keine Sonderzeichen erlaubt, habe ich mich nach langem hin und her dazu entschlossen, den Nick in Sahandrian zu wechseln, da ich diesen in den letzten Jahren eh überwiegend im Netz benutze.

Meine aktuelle Mail Addy lautet nun: sahandrian at dnd-gate punkt de

Lieben Gruß,
Mario (Sahandrian)


So und jetzt, Tex's erster Kommentar dazu
sorry ging nicht anders
Talamar


Zitat von: Tex
Ich werde mich dieser Diktatur widersetzen und dich weiterhin Quel nennen  :P
« Letzte Änderung: 15. Juli 2008, 11:19:32 von Talamar »
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Duty Calls.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Kenntnisnahme: Änderung meines Nicks
« Antwort #1 am: 15. Juli 2008, 10:47:21 »
Und warum nicht Thalas, Quel?
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Wormys_Queue

  • Mitglied
Kenntnisnahme: Änderung meines Nicks
« Antwort #2 am: 15. Juli 2008, 10:49:34 »
Quel Malheur  :P

Und ich hab immer gedacht, der Name rührt von Warcraft her :)
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Kenntnisnahme: Änderung meines Nicks
« Antwort #3 am: 15. Juli 2008, 10:50:14 »
Meine aktuelle Mail Addy lautet nun: sahandrian at dnd-gate punkt de
Verarschen kann ich mich selbst: Mein e-Mail-Client sagt, dass sei keine gültige e-Mailadresse, wenn ich die eingebe  :X
1984 was not supposed to be an instruction manual.

AlexH

  • Mitglied
Kenntnisnahme: Änderung meines Nicks
« Antwort #4 am: 15. Juli 2008, 10:51:21 »
Ach ist doch egal, ich nenne ihn jetzt, im schönsten, nordhessischen possesiven Dativ: "Dem Corellon sein Schwert"

Thalas

  • Globaler Moderator
    • http://www.dnd-gate.de
Kenntnisnahme: Änderung meines Nicks
« Antwort #5 am: 15. Juli 2008, 11:03:11 »
Ich werde mich dieser Diktatur widersetzen und dich weiterhin Quel nennen  :P

Auf dich ist Verlass du Querschläger du. Denk daran was Deus im Internen zu Talamar gesagt hat, dem schließe ich mich an *hehe*  :P

Zitat von: Berandor
Und warum nicht Thalas, Quel?
Der Name stand bisher immer zusammen. Eine Symbiose. Das tut den Augen weh, wenn etwas davon alleine als offizieller Name steht (ihr glaubt garnicht wie oft ich Gordon genervt habe, wie ich denn den Nick auf meinem Gate Shirt nennen soll ;-) )

Zitat von: Wormy
Und ich hab immer gedacht, der Name rührt von Warcraft her

Stammt er auch. Freunde haben das alte PS1 Game "Im Zeichen der Gehörnten Ratte" gespielt. Ich musste ein WE darauf einen neuen Char machen und da ist mir gleich der Name des Waldes (oder war es eines Landes?) ins Auge gesprungen und hatte mir gefallen.

Zitat von: Xiam
Verarschen kann ich mich selbst: Mein e-Mail-Client sagt, dass sei keine gültige e-Mailadresse, wenn ich die eingebe

Hmmm...was machen wir denn da? Klient wechseln oder Hirn austauschen?  :D

Zitat von: Alex
Ach ist doch egal, ich nenne ihn jetzt, im schönsten, nordhessischen possesiven Dativ: "Dem Corellon sein Schwert"

Endlich mal ein Realmslorer, der diesen Namen auch verdient.
~ I survived Myth Drannor '06 ~
~ Never trust a smiling Game Master ~
~ Für mehr Handlung in Pornos ~ ~ "Und Dragonborn sind einfach kacke." (© by Scurlock)

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Kenntnisnahme: Änderung meines Nicks
« Antwort #6 am: 15. Juli 2008, 11:11:14 »
Das "Aus der Redaktion"-Forum wurde für normale User wieder für das Posten gesperrt.
Die Berechtigungseinstellung ist wohl bei der Konvertierung flöten gegangen.
Sorry, aber dieses Forum ist ausschließlich für Ankündigungen und Infos aus der Redaktion.

Die Diskussion über Quels Namen könnt ihr gerne hier weiterführen.

Danke für Euer Verständnis
Tala
« Letzte Änderung: 15. Juli 2008, 11:20:07 von Talamar »
Against signatures!

TheRaven

  • Mitglied
Re: Kenntnisnahme: Änderung meines Nicks
« Antwort #7 am: 15. Juli 2008, 12:01:06 »
Jetzt heisst er auch wie ein Mädchen.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Tempus Fugit

  • Mitglied
Re: Kenntnisnahme: Änderung meines Nicks
« Antwort #8 am: 15. Juli 2008, 13:06:45 »
Schade...  du hattest Alles, sogar einen Namen. Jetzt heisst du entweder wie ein Elbenpinsel oder wie ein homoerotischer, indischer Nackttänzer...   :(

Naja, wird sich eh nicht dursetzen. Ich denke gerade an "friends" und Princess Bananarama...
Übermensch, weil Rollenspieler

TheRaven

  • Mitglied
Re: Kenntnisnahme: Änderung meines Nicks
« Antwort #9 am: 15. Juli 2008, 13:27:40 »
Elbenpinsel oder wie ein homoerotischer, indischer Nackttänzer
Kannst du mir da die Unterschiede erläutern? Also die einen haben spitze Ohren und die anderen sind einfach so spitz aber ansonsten?
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Tempus Fugit

  • Mitglied
Re: Kenntnisnahme: Änderung meines Nicks
« Antwort #10 am: 15. Juli 2008, 16:05:11 »
In Indien gibt es keine Elben.
Übermensch, weil Rollenspieler

TheRaven

  • Mitglied
Re: Kenntnisnahme: Änderung meines Nicks
« Antwort #11 am: 15. Juli 2008, 16:20:19 »
Doch und sogar Dunkeleleben-Ranger:
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Kylearan

  • Mitglied
Re: Kenntnisnahme: Änderung meines Nicks
« Antwort #12 am: 15. Juli 2008, 16:32:33 »
Die indischen Elben haben kleinere Ohren.
"When the going gets tough, the bard goes drinking."

Cut

  • Mitglied
Re: Kenntnisnahme: Änderung meines Nicks
« Antwort #13 am: 15. Juli 2008, 16:55:43 »
Haben die auch andere Attributsanpassungen? :)

Thalas wäre also richtig gewesen? Ich ziehe mir ja den Schuh auch ein wenig an, Dich dann fälschlicherweise immer 'Quel' genannt zu haben. Aber warum hast Du nie einfach was gesagt, Mario?
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Tex

  • Administrator
    • Netiquette
Re: Kenntnisnahme: Änderung meines Nicks
« Antwort #14 am: 15. Juli 2008, 19:54:32 »
Auf dich ist Verlass du Querschläger du. Denk daran was Deus im Internen zu Talamar gesagt hat, dem schließe ich mich an *hehe*  :P

Pffft, als ob hier irgendjemand auf dich hören würde, Quel. Oder lieber Hansi? Oder TAFKAQ (The artist formerly known as Quel)?
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Duty Calls.