Autor Thema: Charakterworkshop - Wichtige Links  (Gelesen 13997 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zechi

  • Globaler Moderator
Charakterworkshop - Wichtige Links
« am: 16. Juli 2008, 10:23:01 »
Um das ganze übersichtlicher zu machen sammeln wir hier alle wichtigen Links für den Charakter Workshop:

Allgemeines
Benennung der Threads
Min/Maxing Grundlagen

3E Optimierungen und andere wichtige Threads
Top 10 Prestige Klassen
Die what's really broken Liste
Sammelthread für optimierte Charaktere
Diskussionthread für optimierte Charaktere

Zechi (Moderator)
« Letzte Änderung: 20. Juli 2008, 17:32:15 von Zechi »
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Lich

  • Mitglied
Re: Link-Sammlung Charakterworkshop
« Antwort #1 am: 16. Juli 2008, 11:32:27 »
Zitat
...oder nicht mehr aktuell
Schon wird die 3.5E im Forum abgeschoben ?  :blink:
Liches are cold, scheming creatures that hunger for ever
greater power, long-forgotten knowledge, and the most terrible of arcane secrets. (MM 4Ed)
-4E is D&D for people who don't like D&D /A4L-Member

Zechi

  • Globaler Moderator
Re: Link-Sammlung Charakterworkshop
« Antwort #2 am: 16. Juli 2008, 11:44:28 »
Zitat
...oder nicht mehr aktuell
Schon wird die 3.5E im Forum abgeschoben ?  :blink:


Nein, ich bezog mich nicht auf die 3E, sondern auf die Tatsache, dass die Threads ein Update benötigen, weil teilweise nicht mehr alles aktuell ist. Wie du meiner anderen Ankündigung entnehmen kannst ist das Forum für alle Editionen geöffnet. Das steht da auch so! Wortwörtlich!
« Letzte Änderung: 16. Juli 2008, 14:52:19 von Zechi »
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Darigaaz

  • Mitglied
Re: Link-Sammlung Charakterworkshop
« Antwort #3 am: 17. Juli 2008, 15:31:18 »
Meine Builds im Sammelthread habe ich so weit ich es vermag, den 3.5 Supplements angepasst. Die restlichen Builds obliegen den jeweiligen Personen.

Man könnte den Sammelthread auch für 4E erweitern in insgesamt 2 Rubriken.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Zechi

  • Globaler Moderator
Re: Charakterworkshop - Wichtige Links
« Antwort #4 am: 20. Juli 2008, 17:34:25 »
Die obigen Threads wurden dank der Technikkobolde repariert und sind wieder aktuell. Damit wir nicht so viele gepinnte Threads haben lasse ich das ganze erstmal als Link-Sammlung bestehen.

Weitere wichtige Links, auch Forenexterne zum Thema Charakter-Optimierung/Workshop sind willkommen.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.