Autor Thema: [LFR] Convention Orgas: Jetzt für das LFRSpecial bewerben!  (Gelesen 1871 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Amurayi

  • Mitglied
    • http://www.rpg-wiesbaden.de
Heya,

Convention und RPGA Orgas können sich jetzt bei mir bewerben, das Living Forgotten Realms Special Abenteuer auf ihrer Veranstaltung anzubieten. Das "Special Content (Q3 2008)" Abenteuer wird pro Region nur auf zwei Conventions stattfinden. Es wird aber auch ab Anfang 2009 über die RPGA Datenbank auch für Homeplay zu bestellen sein. Wenn eure Veranstaltung zwischen dem 1. September und 31. October stattfindet, dürft ihr euch ab sofort bewerben.

Bitte schickt mir eine Mail mit folgenden Infos (auf Deutsch):

Zitat
Convention name

Convention dates (must fall between September 1 and October 31)

Convention location (place and city/state/province/country, as
appropriate)

Convention website URL

Convention coordinator's name

Convention coordinator's email address

Convention history (how long has it been in existence)

Convention attendance last year (total estimated; includes all
attendees, not just RPGA)

RPGA table count last year (how many tables were reported last year)



Ich benachrichtige euch per Mail, ob eure Veranstaltug ausgesucht wurde. Mehr Infos und der Terminplan wann welche LFR Abenteuer zur Verfügung stehen erscheint Freitag der 18. auf der Wizards Webseite.
D&D im Raum Rhein/Main Wiesbaden: www.rpg-wiesbaden.de
"Piraten der Schwertküste" - Kampagnenlogbuch: http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,25299.0.html