Autor Thema: All-Stars sind da!!!  (Gelesen 1770 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mandavar

  • Mitglied
All-Stars sind da!!!
« am: 16. Juli 2008, 13:53:48 »
http://forums.gleemax.com/showthread.php?t=1061478

Die Stats werden so bleiben. Es werden höchstens noch (Schreib-)Fehler korrigiert.


Mephistopheles

  • Mitglied
Re: All-Stars sind da!!!
« Antwort #1 am: 16. Juli 2008, 22:09:32 »
Habe alles schon ausgedruckt und sortiert, sind einige nette stats dabei...mal schauen was ich am Samstag spielen werde  :twisted:
"Si vis pacem - para bellum!"

Mephistopheles

  • Mitglied
Re: All-Stars sind da!!!
« Antwort #2 am: 25. Juli 2008, 21:37:58 »
Für alle die schonmal zum Zocken fürs Skirmish das ein oder andere (wenn auch inoffizielle aber vom Design her ganz dufte) Kärtchen der All-Star Serie gebrauchen können:

http://homepage.mac.com/demetrious/PDflooring/unofficialALLSTARSv3.pdf

Viel Spaß mit den vorläufigen Karten (fanmade) und in freudiger Erwartung der endgültigen von den Wizards, schönes Wochenende und siegreiche Schlachten  :orc:
"Si vis pacem - para bellum!"

Curundil

  • Mitglied
Re: All-Stars sind da!!!
« Antwort #3 am: 30. Juli 2008, 09:52:52 »
So, und da sind die All-Stars in ihrer finalen Fassung als Statcards für's Skirmish.

http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/mi/20080410a
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

mandavar

  • Mitglied
Re: All-Stars sind da!!!
« Antwort #4 am: 31. Juli 2008, 00:03:13 »
Da die Karten jetzt offiziell sind würde ich gerne von euch hören, welche Figuren spielbar sind und Potential haben auf Turniere zu gehen.
Hab beim überfliegen ein paar interessante Stats gefunden die man testen könnte:

Centaur Hero - gute Fernkampfattacke, gute DEF und AC aber wenig Leben
Archmage - Magic Missle und Mordenkains Sword sind super, sowie auch DEF und AC, ein guter Skirmisher könnte mit ihm Spiele gewinnen
Mordenkainen - ähnlich interessant wie Archmage
Steel Predator- hohe DEF und AC und geniale Cone
Orc Wardrummer - sehr nützliche Drumbeats
Pit Fiend - gute Stats, aber vermutlich zu wenig Schadenspotential
Lord Soth - ebenfalls gut
Aspect of Hextor - sehr guter Kämpfer, AC und DEF etwas zu niedrig
Artemis - könnte interessant werden durch seine Dualactivation
Githyanki Dragon Knight - hohe AC und DEF, gute Attacken, guter Schaden
Eye of Gruumsh - für seine Punkte viel HP und Schaden, aber trotzdem sehr zerbrechlich
Drizzt - siehe Artemis

Re: All-Stars sind da!!!
« Antwort #5 am: 02. August 2008, 17:36:17 »
Bei den teuren Minis bin ich grundsätzlich zurückhaltend. Selbst ne AC von 30 wird oft genug zu ca. 50 Prozent getroffen. Für mich am interessantesten sind die Minis mit Warbandbuilding mal schauen ob sich da neue Möglihleiten auftun. Der Blackguard + Nightmare hat meiner Meinung nach auch ordentlich Potential obwohl ich nicht kapiere, warum der keinen Sneak Damage bekommen hat. Der Rakshasa kann ziemlich witzig werden in einem Umfeld mit vielen EBs, ist aber auch so ein netter Support Champ. Wardrumer ist auch ein netter Supporter. Der Cadaver Collector kann unter Umständen richtig übel werden. Der mit +21 kann ziemlich tödlich sein in Kombination mit Helpless und ich möchte es mal Autorecharge nennen. Helmed Horror und Frenzied gefallen mir, gibt sicher auch andere Optionen aber ich denke, die sind beide gut spielbar. Für sehr gut halte ich ausserdem den Warforged Barbarian, Ryld Argith und Death Slaad. Gute Stats und schönes Schadenspotential.

MfG
Today, is not all day. I come again, no Question!