Autor Thema: [4E] Berechnung der AC und Defences über Stufe 2  (Gelesen 615 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cut

  • Mitglied
[4E] Berechnung der AC und Defences über Stufe 2
« am: 16. Juli 2008, 21:20:15 »
Ich stehe hier grade auf dem Schlauch. In Bezug auf die AC und die Verteidigungen:

Wie oft wird der Ability Mod. eingebaut? Auf dem Character Sheet steht in der letzten Zeile etwas von Ability Mods + 1/2 Character Level. Dann unter den Defences und der AC werden wieder diverse Dinge zusammenaddiert und dort tauchen auf dem Sheet doch tatsächlich nochmal 1/2 Character Level auf... Kann das sein? Einmal lasse ich mir ja noch gefallen, aber zweimal? Nö, oder?

Also: Nägel mit Köpfen: Nehmen wir an ich habe Dex 19 (+4) und bin auf Stufe 11 (also +5) bin ich dann bei einer Reflex Def.: von 10+4+5=19?
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Archoangel

  • Mitglied
Re: [4E] Berechnung der AC und Defences über Stufe 2
« Antwort #1 am: 16. Juli 2008, 21:34:03 »
Richtig.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Cut

  • Mitglied
Re: [4E] Berechnung der AC und Defences über Stufe 2
« Antwort #2 am: 16. Juli 2008, 21:35:56 »
Danke :)
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Cadarr

  • Mitglied
Re: [4E] Berechnung der AC und Defences über Stufe 2
« Antwort #3 am: 16. Juli 2008, 22:25:37 »
Jep,
der zweite Wert Mod + 1/2 Level bei jedem Attribut ist nur für Attributsproben gut. Es ist aber nicht der Attributs-mod. Damit hatten meine Spieler auch so ihre Probleme... ;)

Cadarr