Autor Thema: [3.5E] stormlord, Master of shrouds, ur-priest: gut?  (Gelesen 591 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

therazor2004

  • Mitglied
[3.5E] stormlord, Master of shrouds, ur-priest: gut?
« am: 21. Juli 2008, 22:36:05 »
Hi, hoffe ich wirke nicht zu plump aber ich hab echt keinen blassen schimmer von prestigeklassen und will das mein charakter diese kampagne lange überlebt^^
wiegesagt die klassen: stormlord, Master of shrouds, ur-priest
taugen die was? interessiert mich da ich vllt eine davon nehmen würde, man kennt vllt noch meinen vor kurzem erstellten thread, ebenfalls über den kleriker, doch vielleicht geh ich von der idee mit der unsichtbarkeit weg und nehm eine von diesen 3.

danke :)

Ferrus Animus

  • Mitglied
Re: [3.5E] stormlord, Master of shrouds, ur-priest: gut?
« Antwort #1 am: 21. Juli 2008, 22:47:51 »
Stormlord ist witzig und v.a. gut wenn du öfters mal nen Sturm in der Nähe hast.

Master of Shrouds ist für sich genommen eher mäßig, verleiht aber die extrem starke Fähigkeit körperlose Untot mit Attributs-Entzug zu rufen, wogegen viele Gegner wenig ausrichten können, v.a. wenn man sie strategisch einsetzt.

Urpriest an und für sich ist stark, da er recht schnell Zugang zu Grad 9-Zaubern gibt. Richtg überl wird's, wenn man ihn mit einer anderen PrK, die Zauberprogression steigert (wie die beiden anderen hier) kombiniert, da man so den Mangel an anderen Vorteilen komplett negiert.

Darigaaz

  • Mitglied
Re: [3.5E] stormlord, Master of shrouds, ur-priest: gut?
« Antwort #2 am: 21. Juli 2008, 23:25:43 »
Der Stormlord ist eher schwach, mit Ur-Priest gibt es bessere Kombinationen. Allerdings kann ich nichts Genaueres über den Stormlord sagen, weil aufgrund seiner eher kampfschwachen Erscheinung bei uns noch keiner einen spielen wollte.

Der Ur-Priest ist auch nur dann richtig gut, wenn er 2 bestimmte Kombinationen nutzen kann, ansonsten kommt er halt schneller an 9te Grade, das wars aber auch schon. Clr/ Wiz/ Mysthic Theurge/ Ur Priest mit Elf als Grundrasse und Elven Wizard Substitutionlevel, Craft Feats und pro item nimmst du 25% vom Kaufpreis als Gewinn, damit rennst du als Crafting Bitch was Geld angeht so schnell davon, das glaubst du nicht.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!