DnD-Gate-Redaktion > Redaktion

Nicht alle News in den News?

(1/2) > >>

TheRaven:
Habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass offensichtlich nicht alle Neuigkeiten und Rezensionen in den News erscheinen. Aufgefallen ist mir das bei der Brettspiel-Review von "Tribun". Ich und vielleicht auch andere verlassen sich ausschliesslich auf die Neuigkeiten hier im Forum und besuchen nicht ständig die Frontseite, da dies angesichts der praktischen Aufbereitung hier im Forum eh Zeitverschwendung ist. Themenfremde kann ja nicht der Grund sein, denn der Heroes-Comic zum Beispiel ist ja in der News-Sektion zu finden.

Berandor:
Ich verlasse mich auch nur auf die NEWS-Posts.

Tzelzix:
Kleine Konfirgurationsschwäche, behoben.

Zechi:
Psst, das sind doch die News, die wir vor den "Nur-Foren-Guckern" verheimlichen wollten. Das gehört doch zum 4.0 Masterplan.

Nadir:

--- Zitat von: Zechi am 22. Juli 2008, 15:37:56 ---Psst, das sind doch die News, die wir vor den "Nur-Foren-Guckern" verheimlichen wollten. Das gehört doch zum 4.0 Masterplan.



--- Ende Zitat ---

war ja klar, dass sich hier schnell eine 4e-Lobby bildet  :suspious:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln