Autor Thema: Spielergruppe, Gilder oder Abenteuerparty für NWN2-Server?  (Gelesen 1422 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kjel

  • Mitglied
Hi!

Die meisten von euch die NWN und NWN2 gezockt haben, kennen die sog. "Persistent Worlds". Free-Shard-Server auf der Plattform von NWN, bzw. dem Nachfolger.

Ich spiele seit geraumer Zeit auf Amdir einen ziemlich erfolglosen Schurken und wollte wissen, ob nicht Interesse besteht auf einem anderen, oder den selben Server eine Gilde, Gruppe oder ähnliches zu gründen und dann gemeinsam den Server zu rocken. Macht eben mehr Spaß als ständige Solo-Auftritte.

masse

  • Mitglied
Re: Spielergruppe, Gilder oder Abenteuerparty für NWN2-Server?
« Antwort #1 am: 21. Juli 2008, 21:20:39 »
http://www.amdir.de/
Also ich hätte schon mal Lust in einer perestinen Welt zu spielen, aber regelmäßig online kommen wäre etwas schwer.
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Kjel

  • Mitglied
Re: Spielergruppe, Gilder oder Abenteuerparty für NWN2-Server?
« Antwort #2 am: 21. Juli 2008, 21:35:50 »
Ja, muss ja nicht regelmäßig sein. Wobei ich von Amdir ein wenig enttäuscht bin, die Art von Rollenspiel sagt mir nicht so sehr zu. Storytelling ist mir lieber und ich steh nicht so sinnlos EP-Metzelein und Crafting.

Wie wäre es mit Rivin (http://www.rivin.de) oder Vaasa (http://www.nwn2-vaasa.de)?

masse

  • Mitglied
Re: Spielergruppe, Gilder oder Abenteuerparty für NWN2-Server?
« Antwort #3 am: 23. Juli 2008, 13:52:23 »
Ich wäre für Vaase, dann muss ich mir keinen neuen Account machen :D
Da ich jetzt Ferien habe, kann ich vllt doch etwas öfter spielen.  wink
Jea! 6 Wochen!  :)
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Kjel

  • Mitglied
Re: Spielergruppe, Gilder oder Abenteuerparty für NWN2-Server?
« Antwort #4 am: 23. Juli 2008, 17:40:31 »
@ masse - Cool! Ich bin dort schon seit einer halben Ewigkeit unter "Kjel" angemeldet, habe aber noch nie auf dem Server gespielt. WorldGate usw. habe ich zwar schon installiert, aber wie gesagt: Nie genutzt.

Was willst du denn spielen, bzw. kennst du noch mehr die dazu stoßen würden???

Schreib eine PN oder antworte hier, bitte.

Kjel wink

masse

  • Mitglied
Re: Spielergruppe, Gilder oder Abenteuerparty für NWN2-Server?
« Antwort #5 am: 23. Juli 2008, 22:58:29 »
Also ich würde einen Barden spielen, bin auch seit einigen Monaten angemeldet, hab nur noch nicht die Zeit dazu gefunden richtig zu spielen.
Von meinen Freunden spielt leider niemand NwN2. :(
Ingame trifft man sicher noch ein paar Leute :D

Oder frag im Forum von rpguides nach. (Jap, da bin ich auch seit einer Ewigkeit angemeldet :D )
http://www.rpgboard.org/board.php4?id=1
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

masse

  • Mitglied
Re: Spielergruppe, Gilder oder Abenteuerparty für NWN2-Server?
« Antwort #6 am: 29. Juli 2008, 12:22:05 »
So, wir suchen immer noch Leute. (Hier meldet sich ja auch keiner  ::) )

Zitat "Vaasa":
Seid gegrüsst, Wanderer! Euer Blick schweift über die kalten Ebenen der Blutsteinlande? Dann schreitet mutig voran und seht euch Blutstein an, die geschäftige und aufstrebende Stadt nahe der Grenze zu Vaasa. Jenem wilden Land des einstigen Hexenkönigs Zhengyi, dessen dunkle Geheimnisse noch heute in diesem unerforschten Land auf ihre Entdeckung warten. Fasst Mut und verweilt oder begebt euch auf den Rückweg, woher immer ihr auch kamt, denn Vaasa ist der falsche Ort für Jemanden der nicht weiß wie er sein Leben zu verteidigen hat!


Wer Interesse hat, einfach melden.  wink
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Kjel

  • Mitglied
Re: Spielergruppe, Gilder oder Abenteuerparty für NWN2-Server?
« Antwort #7 am: 29. Juli 2008, 13:28:45 »
Jau, ich werde mich Masse vielleicht mit einem halbelfischen Kleriker oder einem elfischen Kleri anschließen. Sein Barde verehrt Hanali Celanil. Mal gucken, ein Priester von Hanali wäre bestimmt ein sehr entspannter SC. :)

Wie sieht es denn mit Zuwachs aus, will sich jemand uns anschließen???

Elfengruppe wäre sehr interssant.