Autor Thema: Star Wars - Arms & Equipment Guide  (Gelesen 1688 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Geronimo

  • Mitglied
    • http://www.geronimo.at
Star Wars - Arms & Equipment Guide
« am: 19. Mai 2004, 10:30:50 »
 Hi!

Habe mir jetzt die Revised Core Rules gekauft, da ich neben den Realms & Ravenloft auch was in der Galaxy far, far away machen möchte...

Meine Frage:
Bezieht sich der Arms & Equipment Guide auf die Revised Edition und falls nicht, muss man Werte anpassen?

danke!

Star Wars - Arms & Equipment Guide
« Antwort #1 am: 19. Mai 2004, 10:51:09 »
 Seid gegrüßt!

Das Arms & Equipmentguide ist nach der Revised erschienen ( 6 Monaten später ) und zu 100% mit dieser kompatibel.

Ich für meinen Teil sehe keine Notwendigkeit dieses Werk zu kaufen - Ultimate Alien Anthology oder das Power of the Jedi sind viel interessantere und nützlichere Werke.

Im übrigen kann ich nur empfehlen www.swrpgnetwork.com aufzusuchen, da es die mit Abstand beste Seite rund ums SW-RPG ist.

Mögen die Winde euch in wärmere Gefilde tragen.

Geronimo

  • Mitglied
    • http://www.geronimo.at
Star Wars - Arms & Equipment Guide
« Antwort #2 am: 19. Mai 2004, 10:57:36 »
 alles klar, danke!

Talwyn

  • Mitglied
Star Wars - Arms & Equipment Guide
« Antwort #3 am: 19. Mai 2004, 12:22:28 »
 Kann Xaviar nur zustimmen, der A&EG ist nicht gerade berauschend (habe ihn mir vor einiger Zeit gekauft).

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Star Wars - Arms & Equipment Guide
« Antwort #4 am: 19. Mai 2004, 18:37:16 »
 willst es loswerden Tal ? *g*

Also ich finde den Hero's Guide noch richtig gut.
Und das Rebellion Era Buch hat es auch in sich, wenn man in dieser Zeit spielen will, aber das ist noch unrevised (meiner Meinung aber auch nicht wirklich nötig)


 
Against signatures!