Autor Thema: Split - Streit aus 3.5E/4E ist das wichtig  (Gelesen 7973 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Re: Split - Streit aus 3.5E/4E ist das wichtig
« Antwort #60 am: 25. Juli 2008, 19:18:53 »
Ich denke darauf will auch Tzelzix hinaus. Es sollte doch gerade den alt eingesessenen Usern aus langjähriger Erfahrung bekannt sein, worin solches gegenseitige hochschaukeln führt und das beste ist dann einfach auf internes Ignore zu schalten und einen Bogen um den Thread zu machen, z.B. ihn einfach nicht mehr aufrufen.

Womit der Thread mal wieder der Beweis dafür ist, dass "internes" ignore nicht funktioniert. ;)
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

DU#1229

  • Gast
Re: Split - Streit aus 3.5E/4E ist das wichtig
« Antwort #61 am: 27. Juli 2008, 09:26:29 »
Wobei ich mal zum Thema "Ignore" ein ganz großes Lob aussprechen will:

dass man Themen ignorieren kann, sowie die PN's von einigen Leuten blocken kann finde ich schonmal einen Schritt in die richtige Richtung.


Mittlerweile brauche ich auch gar keinen Ignore mehr. Der ganze Spaß, der einem da durch die Lappen geht...  wink

Spoiler (Anzeigen)