Autor Thema: [Map] Dorf im Gebirge  (Gelesen 3783 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antimon

  • Mitglied
[Map] Dorf im Gebirge
« am: 24. Juli 2008, 22:54:01 »
Ein Dorf in den Bergen. Habe ich mit Photoshop gemacht, vll kann es jemand gebrauchen. Kritik ist erwünscht.


DU#1229

  • Gast
Re: [Map] Dorf im Gebirge
« Antwort #1 am: 24. Juli 2008, 23:13:06 »
Hallo Antimon,
sehr schön gemacht. Auch wenn ich es eher nicht gebrauchen werde, weil ich den/das Laptop bald wieder vom Spieltisch verbannen werde... Gezogen habe ich es mir trotzdem erstmal  :D
Beste Grüße,
Nadir

Antimon

  • Mitglied
Re: [Map] Dorf im Gebirge
« Antwort #2 am: 25. Juli 2008, 23:11:09 »
Hier noch eine überarbeitete Version.


Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
Re: [Map] Dorf im Gebirge
« Antwort #3 am: 26. Juli 2008, 08:36:06 »
Sieht gut aus.

So was in der Art habe ich auch noch. Sieht zwar weniger schick aus, aber es erfüllt seinen Zweck. Wurde von mir für die VR (FR) erstellt.


Antimon

  • Mitglied
Re: [Map] Dorf im Gebirge
« Antwort #4 am: 26. Juli 2008, 21:49:46 »

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: [Map] Dorf im Gebirge
« Antwort #5 am: 27. Juli 2008, 12:15:50 »
Hallo Antimon,
vor allem die Version 3 und 4 sehen schon sehr schick aus.
Ich wollte erst auf die ersten Versionen anmerken, das die Berge eben zu stark noch nach einfachen Texturen aussehen, aber mit der Überarbeitung hast du das ja ganz gut ausgemerzt.

Wenn du magst stellen wir die finale Version deines Bergdörfchens gerne in die Kartenecke, die ich kürzlich aufgemacht habe.
(zu finden ist sie unter Material - Karten & Bodenpläne...)
hier: http://www.dnd-gate.de/gate3/page/index.php?id=2160

Derzeit ist da nur eine Karte, aber ich hoffe das mehr Leute was in Zukunft einschicken und wir so ein kleines Sammelsurium an Spielkarten präsentieren können.
Against signatures!

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
Re: [Map] Dorf im Gebirge
« Antwort #6 am: 27. Juli 2008, 12:38:28 »
Kannst du mal ein kurzes Tutorial zu deiner Karte verfassen, Antimon?

Dieser Link ist übrigens empfehlenswert. wink

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: [Map] Dorf im Gebirge
« Antwort #7 am: 27. Juli 2008, 13:34:31 »
Kannst du mal ein kurzes Tutorial zu deiner Karte verfassen, Antimon?

Dieser Link ist übrigens empfehlenswert. wink
jupp sehr cooler Link, solltest du vielleicht in die LInkliste eintragen


eine wirklich gute Maps und Tutorials Website ist auch
http://cartographersguild.com/
allerdings auf englisch
Against signatures!

Antimon

  • Mitglied
Re: [Map] Dorf im Gebirge
« Antwort #8 am: 28. Juli 2008, 00:21:40 »
Kannst du mal ein kurzes Tutorial zu deiner Karte verfassen, Antimon?
Talamar hat bereits die richtige Anlaufstelle genannt. Ich habe mich an diesem Tutorial orientiert. Nur die Berge habe ich mit Photoshop einfach nicht hinbekomen. Die habe ich dann bei Version 3 und 4 mit Bryce gemacht.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Re: [Map] Dorf im Gebirge
« Antwort #9 am: 24. August 2008, 12:28:25 »
Diese und auch die anderen Karten in der Material-Sektion wurden umstrukturiert. Die alten Links sollten funktionieren müssen aber nicht (dann habe ich was übersehen/vergessen) in dem Falle navigiert euch einfach durch.
Die Neustrukturierung ist mehr konsumenten- und weniger autorenorientiert, der geneigte "Leser" sollte so schneller finden was er oder sie sucht.

@Antimon: Ich habe als "Kontakt-Link" nun erstmal deine Foren-PM angegeben, da ich nicht weiß ob du möchtest, dass da deine E-Mail-Adresse steht, vielleicht hast du ja auch extra für solche Zwecke eine eigene Adresse... Eine Kontakt-Möglichkeit sollte bestehen, einfach damit Besucher dich fragen können ob sie die Karten in der ein oder anderen Weise weiter verwerten dürfen (abdrucken, verändern, republizieren etc.)
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing