Autor Thema: 3.5 Hexenmeister 17 mit dem Zauber Gate  (Gelesen 723 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Callidus

  • Mitglied
3.5 Hexenmeister 17 mit dem Zauber Gate
« am: 28. Juli 2008, 19:08:39 »
So ka wo ich so ne Frage am besten unterbringe. Aber ich hab auf Grad 9 "Gate" angewählt. Unser Spielleiter erlaubt den Spruch ganz normal, außer das man nur 3 Monster kennt die man beschwören kann.
Bisher hab ich den Solar MM1 und den Black Slaad Epic Handbook ins Auge gefasst. Da mich der Spruch jedesmal 1k ep kostet. sollten mir die Monster die ich mir dann für 18 runden (Caster lvl. = 18) hole auch den hintern retten.
Bisher ist der Slaad, der einzige, der es mit dem Solar auch nur ansatz weise aufnimmt. Suche daher nach Outsidern mit bis zu 36 HD. Vieleicht kennt ihr ja welche aus erfahrung, da ihr selbst schon mal nen caster mit gate gespielt habt.

Lg Callidus

Ariadne

  • Globaler Moderator
Re: 3.5 Hexenmeister 17 mit dem Zauber Gate
« Antwort #1 am: 28. Juli 2008, 20:44:21 »
Hilft vielleicht nicht so GANZ wirklich, aber schau mal hier...  ;)
Epische Herausforderung 2005: Mittendrin statt nur dabei!

Playing 4E? Fix the Pixies first!

Callidus

  • Mitglied
Re: 3.5 Hexenmeister 17 mit dem Zauber Gate
« Antwort #2 am: 28. Juli 2008, 22:49:32 »
die probleme kenn ich, aber der spielleiter hat es zu gelassen. Mit der beschränkung, das ich mir 3 monster aussuchen muss, die ich beschwören kann. Und das sie  outsider typ haben. So da man bei uns das CL nicht unmenschlich hoch bekommt. Suche ich jetzt Monster die ich rufen kann.

Bisher hab ich nur die Obengenannten gefunden und in die Liste genommen.  such jetzt ein drittes oder nen ersatz. da weder böse noch göttliche wesen wünschenswert sind. Also Engel eines Gottes. wären ungünstig.

gibt es vieleicht irgendwo regeln, mit denen man outsider erschaffen kann. Also nen richtiges bastel kit. Keine templates. Vieleicht kann ich mir dann welche selber bauen, die der Sl vieleicht erlaubt.
« Letzte Änderung: 28. Juli 2008, 22:54:58 von Callidus »

Astinus Oruth

  • Mitglied
Re: 3.5 Hexenmeister 17 mit dem Zauber Gate
« Antwort #3 am: 28. Juli 2008, 23:45:37 »
Salve,

vielleicht hilft Dir das hier: http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/lists/monsters&tablesort=4

Damit kannst Du Dir wenigstens die Outsider kompakt anzeigen lassen.


widdi

  • Mitglied
Re: 3.5 Hexenmeister 17 mit dem Zauber Gate
« Antwort #4 am: 29. Juli 2008, 09:53:48 »
Für die Grundregeln kannst du auch den Monster-Filter verwenden. Da findest du schnell alles was du brauchst.
Proud member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rock!