• Drucken

Autor Thema: 3./ 3.5 oder 4. Edition? Ist das wirklich wichtig?  (Gelesen 20354 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Re: 3./ 3.5 oder 4. Edition? Ist das wirklich wichtig?
« Antwort #150 am: 29. Juli 2008, 20:46:40 »
Ich denke mal, Ardwulf und ich nähern uns gerade mit Riesenschritten einander an :)

Ansonsten mach ich lieber mal ne kleine Diskussionspause, ich hab grad in nem anderen Thread gemerkt, dass ich durchaus noch etwas Agressionspotential mit mir rumschleppe (nicht wegen Ardwulf^^) und lass es daher mal gut sein.

Nur eines noch:

Goblin Song
More Goblin Songs
Goblin Songs
Goblin Song mp3

Sicher, dass Du echt jedes Goblinlied separat behandeln willst?  :D
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Arldwulf

  • Mitglied
Re: 3./ 3.5 oder 4. Edition? Ist das wirklich wichtig?
« Antwort #151 am: 30. Juli 2008, 01:03:58 »
Hehe...wenn es was magisches sein soll und passt...natürlich.

Aber ich denke das ich beim Thema: "Barden und der Ausbau ihrer Möglichkeiten in Fluff und Regelgrund" ganz sicher der falsche Ansprechpartner bin...ich werde dort prinzipiell immer der Meinung sein dass es noch jede Menge schöne und kreative Ideen gibt.

Für die Konvertierung eines Abenteuers genügt sicher ein bis zwei passende Lieder herauszusuchen.
1st Edition Nekromantentöter
--------
Ich hab nichts gegen niedrige Wahlbeteiligung. Irgendwann regier ich den Laden eben alleine. ;-)

Zechi

  • Globaler Moderator
Re: 3./ 3.5 oder 4. Edition? Ist das wirklich wichtig?
« Antwort #152 am: 30. Juli 2008, 08:22:32 »
So WotC macht es mit der Konvertierung vor. Das neueste Dungeon Magazine Adventure ist eine Konvertierung und findet man hier.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

  • Drucken