Autor Thema: 3.5 Charakterbögen als ausfüllbares PDF??  (Gelesen 996 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thyron

  • Mitglied
3.5 Charakterbögen als ausfüllbares PDF??
« am: 29. Juli 2008, 16:41:40 »
Hallo zusammen,

gibt es irgendwo 3.5 Charakterbögen als ausfüllbare .pdf files. Ich habe über google gesucht aber nichts entsprechendes gefunden.

Meine Gruppe und ich suchen schon länger nach einem solchen Sheet, in dem die Werte etc eingetrager werden können und dann als pdf ausgedruckt werden können. Ich freue mich über Hinweise!


Thyron

Tex

  • Administrator
    • Netiquette
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Duty Calls.

Amurayi

  • Mitglied
    • http://www.rpg-wiesbaden.de
Re: 3.5 Charakterbögen als ausfüllbares PDF??
« Antwort #2 am: 29. Juli 2008, 17:34:18 »
Als Excel Sheet, der dir alle Werte ausrechnet gibt's das auch hier:
http://www.nzcomputers.net/heroforge/default4e.asp

EDIT: Sorry, ich dachte Du suchst ein 4.0 Sheet. Aber auf der Webseite gibt's auch 3.5 Excel Sheets.
« Letzte Änderung: 29. Juli 2008, 17:44:11 von Amurayi »
D&D im Raum Rhein/Main Wiesbaden: www.rpg-wiesbaden.de
"Piraten der Schwertküste" - Kampagnenlogbuch: http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,25299.0.html

Fabius Maximus

  • Mitglied
Stolzes Mitglied der Psionik-Liga.

Thyron

  • Mitglied
Re: 3.5 Charakterbögen als ausfüllbares PDF??
« Antwort #4 am: 30. Juli 2008, 10:34:15 »
Thx!