Autor Thema: Eberron: Dolurrh's Dawn  (Gelesen 2365 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zechi

  • Globaler Moderator
Eberron: Dolurrh's Dawn
« am: 29. Juli 2008, 19:17:01 »
Es gibt von Keith Baker einen neuen Eberron Dragon Artikel und zwar hier.

Hauptsächlich Fluff, aber am Ende ist ein neues Epic Destiny.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Matrix

  • Globaler Moderator
Re: Eberron: Dolurrh's Dawn
« Antwort #1 am: 29. Juli 2008, 20:23:43 »
Ich weiß nicht so recht, was den guten Keith da geritten hat. Ein Dorf mit den größten Helden Khorvaires? Als Experiment eines Magiers ohne wirkliche Erklärung wie, warum und wieso (habe ihn nur überflogen, kann auch sein, dass ich es überlesen habe.)
Die Epic Destiny gefällt mir sehr gut vom Flair her (Crunch kann ich nicht beurteilen). Ein wiedergeborener Held in einer noch größeren Rolle klingt einer Epic Destiny würdig, aber dieses Dorf finde ich einmal völlig daneben. So etwas würde ich nie einsetzen.
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

DU#1229

  • Gast
Re: Eberron: Dolurrh's Dawn
« Antwort #2 am: 03. August 2008, 08:46:02 »
Tja, 4e halt.
 :thumbup:

Nathan Grey

  • Mitglied
Re: Eberron: Dolurrh's Dawn
« Antwort #3 am: 03. August 2008, 08:52:11 »
Ich find die Idee ganz gut, wenn man einem Experiment vom Fleshweaver ausgeht und welche Auswirkungen es hätte wenn die Helden wieder in die Welt gehen würden.

Aber es stimmt schon, selbst für Eberron ist es ziemlich abgedreht.

P.S. Und schon sind die 4E-Basher wieder da.