Systemübergreifend / Systemunabhängig > Conventions, Messen, Spielgelegenheiten (z.B. D&D/Pathfinder-Events)

[RPGA] Rewards eingetroffen: Albino Furious Owlbear

(1/1)

Amurayi:
*jauchz*

Heute haben die Küstenmagier uns mal wieder ihre Rewards für das leiten von RPGA Abenteuern geschickt.

Diesmal im Paket: Die rare Figur "Furious Owlbear". Mit Albinobemalung! Oder Winter-Owlbear wer das lieber mag.
Sieht echt klasse aus. Und da ich genug Punkte hatte, waren auch gleich ein dutzend dieser Minis im Paket.
Danke Wizards!

(das könnt ihr übrigens auch haben: Einfach jede eurer D&D sessions in die RPGA datenbank eintragen, um Punkte zu sammeln. Siehe dnd-gate artikel darüber)

Archoangel:
Und ... vertauscht du die übrigen?

Amurayi:
Öhm klar. Bin auf folgenden Conventions und kann die mitbringen zum tauschen:

http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,19804.0.html

Bitte Liste mit Rares, die ihr zum tauschen habt als PM an mich. Danke!

Sword of Cyric:
Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersich aller RPGA Rewards? Würde gerne mal wissen was für Karten es überhaupt gibt

Amurayi:
Früher gab's mal Artikel zu jeder Serie. Im Augenblick ist Chris Tulach aber wegen des LFR Starts ein wenig überlastet. :)

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln