Autor Thema: [Suche]Bestimmte Minis  (Gelesen 2635 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nathan Grey

  • Mitglied
[Suche]Bestimmte Minis
« am: 07. Januar 2008, 09:13:40 »
Karnathi Zombie
Soldier of the Emerald Claw
Lord of the Blades
Valenar Commander
Rakshasa
Warforged Fighter
Warforged Titan
Warforged Hero
Medium Fire Elemental
Elder Red Dragon
Elder White Dragon
Colossal Red Dragon
« Letzte Änderung: 06. August 2008, 10:43:29 von Nathan Grey »


Archoangel

  • Mitglied
Re: [Suche]Bestimmte Minis
« Antwort #2 am: 06. August 2008, 10:57:57 »
Du bist zu spät ... drei davon sind gerade vor zwei Tagen weggegangen ... besser auch mal bei den Angebots-Threads reinschauen...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Nathan Grey

  • Mitglied
Re: [Suche]Bestimmte Minis
« Antwort #3 am: 06. August 2008, 11:01:13 »
Scheint so, aber ich habe den Thread eben editiert, weil ich jetzt noch ein paar andere Figuren suche.

Curundil

  • Mitglied
Re: [Suche]Bestimmte Minis
« Antwort #4 am: 06. August 2008, 11:07:24 »
Karnathi Zombie
Soldier of the Emerald Claw
Lord of the Blades
Valenar Commander

Die vier müßte ich irgendwo noch doppelt haben. Der Rest ist wohl recht schwer zu bekommen.
Bringt Dir das was? Tauschst Du auch oder kaufst Du nur?
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Archoangel

  • Mitglied
Re: [Suche]Bestimmte Minis
« Antwort #5 am: 06. August 2008, 11:09:47 »
Wenn du mit saftigen Preisen leben kannst, kann ich dir ein paar Einzelfigurenhändleradressen aus Deutschland geben...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Nathan Grey

  • Mitglied
Re: [Suche]Bestimmte Minis
« Antwort #6 am: 06. August 2008, 11:11:49 »
@Curundil Naja, theoretisch tausche ich auch, aber ich hab leider nicht soviel Figuren, bzw. sind diese nicht so beliebt bzw. gesucht ;)

@Archoangel Ich hab bei Ebay schon geguckt, da bezahlt man für einen elder red Dragon soviel, wie ich für einen gargantuan blue und black Dragon bezahlt habe.

Curundil

  • Mitglied
Re: [Suche]Bestimmte Minis
« Antwort #7 am: 06. August 2008, 11:15:35 »
@Curundil Naja, theoretisch tausche ich auch, aber ich hab leider nicht soviel Figuren, bzw. sind diese nicht so beliebt bzw. gesucht ;)
Na das käme doch auf den Versuch an.  :) Eine kurze Tauschliste liest sich ja auch viel flotter als ein vierstelliger Bestand.

@Archoangel Ich hab bei Ebay schon geguckt, da bezahlt man für einen elder red Dragon soviel, wie ich für einen gargantuan blue und black Dragon bezahlt habe.
Ja, was daran liegt, daß man den Blue und Black gezielt kriegt und die Händler die beiden verramschen.  :D Den Elder Red muß man ziehen, bei einer 1/3 Chance, daß er in einem Case dabei ist (2 von 6 Huge Rares pro Case).
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Archoangel

  • Mitglied
Re: [Suche]Bestimmte Minis
« Antwort #8 am: 06. August 2008, 11:17:26 »
Gegen die Mini Händler sit sogar ebay noch billig ... und bei den großen sollte man nicht vergessen, dass sie nur aufgrund mangelnder Nachfrage nichts kosten. Als sie in den Handel kamen, lagen der Schwarze bei 30 und der Blaue bei 35. Drizzt Pack sogar bei 40 und der Rote bei 80. Trotzdem sind die Huge Dragons teurer - sie sind eben selten und random - die Icons halt nicht ... Ich habe damals meinen Roten für lausige 35 Euro gekauft, zeitweilig hat er sogar nur 25,50 gekostet ... meinen letzten doppelten Huge Red aus GOL habe ich für 90 verkauft ...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Nathan Grey

  • Mitglied
Re: [Suche]Bestimmte Minis
« Antwort #9 am: 06. August 2008, 11:25:40 »
@Curundil Naja, theoretisch tausche ich auch, aber ich hab leider nicht soviel Figuren, bzw. sind diese nicht so beliebt bzw. gesucht ;)
Na das käme doch auf den Versuch an.  :) Eine kurze Tauschliste liest sich ja auch viel flotter als ein vierstelliger Bestand.

@Archoangel Ich hab bei Ebay schon geguckt, da bezahlt man für einen elder red Dragon soviel, wie ich für einen gargantuan blue und black Dragon bezahlt habe.
Ja, was daran liegt, daß man den Blue und Black gezielt kriegt und die Händler die beiden verramschen.  :D Den Elder Red muß man ziehen, bei einer 1/3 Chance, daß er in einem Case dabei ist (2 von 6 Huge Rares pro Case).

Ja, stimmt aber für den Colossal Red Dragon bezahlt man immer noch um die 50,-€.
Ich schaue mal zuhause nach was ich für Rares habe und schreib sie hier mal rein, vielleicht ist ja was für Dich dabei.

Welche mir spontan einfallen sind:
Couatl
Guardian Naga
Wulfgar
Feral Troll

Curundil

  • Mitglied
Re: [Suche]Bestimmte Minis
« Antwort #10 am: 06. August 2008, 11:29:17 »
Öhm, nachdem unter den vier Figuren, die ich Dir anbieten kann, eh nur zwei Rares dabei sind, können wir auch weniger häufiges Zeug, das Du loswerden willst, tauschen.
Aber Trolle kann man nie genug haben, insofern besteht an dem schon mal Interesse!  :)
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Nathan Grey

  • Mitglied
Re: [Suche]Bestimmte Minis
« Antwort #11 am: 06. August 2008, 11:31:58 »
Schön, also ich schau mal nach, was ich noch so habe und melde mich dann.
Edit:So geschaut
Shrieking Harpy
Snaketongue Cultist
Shakar-Kai Assassin
Halfling Enchanter (?)
Farmer
Blood of Vol Fanatic
Carnage Demon
Darkmantle
Arcadian Avenger (?)
Kobold Trapmaker
Giant Eagle  (?)
Krenshar
Prisoner
Shadow
Large Chaos Beast (?)
Trained Carrion Crawler (?)

Die habe ich mir aus der Erinnerung und der WotC Datenbank rausgesucht bei denen mit dem ? dahinter bin ich mir nicht 100%ig sicher.
« Letzte Änderung: 06. August 2008, 11:37:23 von Nathan Grey »

Nathan Grey

  • Mitglied
Re: [Suche]Bestimmte Minis
« Antwort #12 am: 06. August 2008, 11:40:34 »
Was mir eben so aufgefallen ist, wenn jemand noch nen Tiefling Rogue und ne Animated Statue hat und mir diese bis zum Freitag (naja, vielleicht auch Samstag) zukommen lassen könnte, wäre ich dieser Person wirklich sehr verbunden.

Nathan Grey

  • Mitglied
Re: [Suche]Bestimmte Minis
« Antwort #13 am: 07. August 2008, 08:09:44 »
Ok hier jetzt mal die richtige Liste:

Krenshar 2x
Duergar Slaver
Ice Mephit
Drow Enforcer
Shadow 2x
Champion of Dol Dorn 2x
Farmer
Brass Golem
Arcadian Avenger
Darkmantle 2x
Guard of Mithral Hall
Whirling Steel Monk
Forrest Troll
Catfolk Wilder
Kenku Sneak
Spellstiched Hobgoblin Zombie
Celestial Dire Badger
Demonweb Swarm
Snaketongue Cultist
Dragonspawn Ambusher
Kobold Trapmaker
Carnage Demon
Halfling Tombseeker
Large Chaos Beast
Halfling Brawler
Elf Warmage
Dwarf Sniper