• Drucken

Autor Thema: DnD-Gate Liga (fürs KickerManagerSpiel und bei Comunio)  (Gelesen 36346 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cut

  • Mitglied
Re: DnD-Gate Liga fürs KickerManagerSpiel?
« Antwort #15 am: 05. August 2008, 12:32:51 »
Bei Classic hast Du ein festes Team. Der Kader umfasst deutlich weniger Leute. Du hast fest das 3-5-2 System vorgegeben und pro Position einen Wechselspieler der zum Zuge kommt, wenn einer der Stammspieler nicht eingesetzt wird.

Bei Interactive kannst Du Dir einen 22 köpfigen Kader zusammenstellen und dann selbst während der Saison, also an jedem Spieltag wenn Du magst, Deine Aufstellung, Deine taktische Ausrichtung und eben Deine Spieler verändern. Das macht das Spiel viel zeitaufwendiger und variabler und spannender :)

Ich mag unbedingt interactive spielen :)


Edit: Ich glaube, es gibt kein Hindernis, dass Du noch eine Interactive Liga dazu eröffnest!
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Tex

  • Administrator
    • Netiquette
Re: DnD-Gate Liga fürs KickerManagerSpiel?
« Antwort #16 am: 05. August 2008, 12:36:16 »
OK, dann halt das. Werde mich heute abend um die passende Liga kümmern, muss jetzt erstmal einem Meeting beiwohnen hier *gähn*
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Duty Calls.

Cut

  • Mitglied
Re: DnD-Gate Liga fürs KickerManagerSpiel?
« Antwort #17 am: 05. August 2008, 12:37:36 »
OK, dann halt das. Werde mich heute abend um die passende Liga kümmern, muss jetzt erstmal einem Meeting beiwohnen hier *gähn*

Danke Dir :) Großer Einsatz! Ein Lob an unseren zukünftigen Ligamanager!
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Lethreon

  • Mitglied
Re: DnD-Gate Liga fürs KickerManagerSpiel?
« Antwort #18 am: 05. August 2008, 13:14:43 »
42,5 Millionen sind echt verdammt wenig^^
Please, step away from the meat.

Cut

  • Mitglied
Re: DnD-Gate Liga fürs KickerManagerSpiel?
« Antwort #19 am: 05. August 2008, 13:38:09 »
Allerdings.

In den letztn Jahren gab es wenigstens immernoch 0,1 MIO € Spieler, mit denen man den Kader aufstocken konnte. Aber das gibts ja dieses Jahr erstmals nicht mehr.

Bedenkt auch, dass man zwar 4 Spieler von jeder Bundesliga Mannschaft kaufen darf, aber pro Spieltag nur 3 davon in die aktive Aufstellung setzen kann! Ich leide bei der Erstellung immer, weil ich sehr nach Sympathie kaufen möchte und deswegen beispielsweise keinen einzigen Spieler des FCB kaufen möchte :) Klappt aber nicht immer.

Beachtet auch, dass ihr bis kurz vor den ersten Spieltag Euren Kader noch ändern könnt und in der Winterpause ebenfalls nochmal im kleineren Maßstab Transfers tätigen könnt. Dann einen pro Position. Etwaiges Geld, was ihr jetzt nicht nutzt, bleibt Euch für die Winterpause erhalten!

Im aktuellen Kicker von gestern sind auch 10 Gebote abgedruckt, die man beachten soll, wenn man Spieler verpflichtet.

Viel Spass beim Kaderbau :)
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Lethreon

  • Mitglied
Re: DnD-Gate Liga fürs KickerManagerSpiel?
« Antwort #20 am: 05. August 2008, 13:47:06 »
Mein Mittelfeld sieht gar nicht mal schlecht aus denk ich. Aber mein erster Torwart darf auf keinen Fall ausfallen^^

Aber ich überleg noch ob ich nicht doch noch zwei zusätzliche Millionen freischaufeln kann um den Toni zu verpflichten.
Please, step away from the meat.

Cut

  • Mitglied
Re: DnD-Gate Liga fürs KickerManagerSpiel?
« Antwort #21 am: 05. August 2008, 13:52:23 »
Ich baue auch immer ein fantastisches Mittelfeld zusammen. Dabei gewinnt man mit Sturm und Mittelfeld mal einen Spieltag, aber mit einer starken Abwehrreihe auch im Managerspiel die Meisterschaft...

Torleute finde ich dieses Jahr extrem schwer. Die Stammkeeper sind alle sehr sehr teuer... Ich gehe Risiko mit meiner Auswahl. Bin mal gespannt, ob das was wird.

Toni habe ich auch überlegt, aber verworfen. Ich hatte letzte Saison Ribery und Diego und habe mich dann dabei erwischt, wie ich den Bayern mehr Interesse entgegenbrachte als ich vor mir selber verantworten kann. Nein, nein, teure Bayern gibts für mich nicht. Auch wenn ich davon ausgehe, dass die Bayern ab der 7. oder 8. Woche der Saison wieder mit einem neuen Trainer die Liga dominieren werden...
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Lethreon

  • Mitglied
Re: DnD-Gate Liga fürs KickerManagerSpiel?
« Antwort #22 am: 05. August 2008, 14:39:23 »
Richtige Stars hab ich keine im Mittelfeld. Aber zumindest kann ich da Ausfälle adäquat ersetzen. In der Abwehr ist die Startformation solide aber da darf halt, genau wie im Tor, auch keiner ausfallen.

Aber mein Sturm birgt ein gewisses Risiko.
Please, step away from the meat.

Tex

  • Administrator
    • Netiquette
Re: DnD-Gate Liga fürs KickerManagerSpiel?
« Antwort #23 am: 05. August 2008, 14:41:14 »
Ich werde rein nach Bauchgefühl entscheiden, wer in meine Aufstellung kommt  :lol:
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Duty Calls.

Cut

  • Mitglied
Re: DnD-Gate Liga fürs KickerManagerSpiel?
« Antwort #24 am: 05. August 2008, 14:42:08 »
Ich werde rein nach Bauchgefühl entscheiden, wer in meine Aufstellung kommt  :lol:

Und Du wirst damit ebensogut fahren, wie die Leute, die halbwissenschaftliche Überlegungen anstellen :)

Sagst Du bescheid, wenn die Liga besteht?
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Tex

  • Administrator
    • Netiquette
Re: DnD-Gate Liga fürs KickerManagerSpiel?
« Antwort #25 am: 05. August 2008, 14:53:16 »
Ja, ich bin gerade noch am DESY, heute abend zuhause werde ich das alles einrichten.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Duty Calls.

Cut

  • Mitglied
Re: DnD-Gate Liga fürs KickerManagerSpiel?
« Antwort #26 am: 05. August 2008, 15:11:52 »
Ja, ich bin gerade noch am DESY, heute abend zuhause werde ich das alles einrichten.

Okay, cool!

Was ist DESY? ;)
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Lethreon

  • Mitglied
Re: DnD-Gate Liga fürs KickerManagerSpiel?
« Antwort #27 am: 05. August 2008, 15:15:55 »
0,2 Millionen muss ich noch irgendwie einsparen. Dann ist die Mannschaft fertig^^
« Letzte Änderung: 05. August 2008, 17:48:54 von Lethreon »
Please, step away from the meat.

Tex

  • Administrator
    • Netiquette
Re: DnD-Gate Liga fürs KickerManagerSpiel?
« Antwort #28 am: 05. August 2008, 17:19:15 »
Liga sollte stehen.

Die erste Version meiner Mannschaft steht auch. Werde allerdings noch etwas tweaken, im Moment ist die Reservebank recht schwach besetzt.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Duty Calls.

Lethreon

  • Mitglied
Re: DnD-Gate Liga fürs KickerManagerSpiel?
« Antwort #29 am: 05. August 2008, 17:50:23 »
Jetzt gehts. Ich hab mich schon beworben.

Meine Mannschaft ist jetzt auch fertig. Ich hoff mal mein Sturm wird kein totaler Reinfall^^
Please, step away from the meat.

  • Drucken