• Drucken

Autor Thema: DnD-Gate Liga (fürs KickerManagerSpiel und bei Comunio)  (Gelesen 36348 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Re: DnD-Gate Liga fürs KickerManagerSpiel?
« Antwort #30 am: 05. August 2008, 19:14:28 »
Hm, interesting.
Mal schaun, vielleicht mach ich auch mit ^^
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Cut

  • Mitglied
Re: DnD-Gate Liga fürs KickerManagerSpiel?
« Antwort #31 am: 05. August 2008, 19:15:21 »
Hm, interesting.
Mal schaun, vielleicht mach ich auch mit ^^

Mach doch :)
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Tex

  • Administrator
    • Netiquette
Re: DnD-Gate Liga fürs KickerManagerSpiel?
« Antwort #32 am: 05. August 2008, 21:57:23 »
So, mein Team steht auch soweit. Hab zwar keine absoluten Superstars gekauft, sondern eher nur oberes Mittelfeld (haha, Wortspiel), aber dafür auch auf jeder Position einen erträglichen Auswechselspieler.

Wie ist das Prinzip jetzt? Die Hanseln in meiner Mannschaft bringen mir nur dann Punkte, wenn sie am jeweiligen Spieltag auch auf dem Platz stehen und gut spielen (Kicker-Bewertung?)? Wer nicht spielt, ist nur Ballast?

(edit) Gerade ist es passiert. Ich habe mich alt gefühlt. Weil ein Teil meiner Mannschaft jünger ist als ich.  :(
« Letzte Änderung: 05. August 2008, 21:59:00 von Tex »
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Duty Calls.

Lethreon

  • Mitglied
Re: DnD-Gate Liga fürs KickerManagerSpiel?
« Antwort #33 am: 06. August 2008, 11:54:29 »
Wie ist das Prinzip jetzt? Die Hanseln in meiner Mannschaft bringen mir nur dann Punkte, wenn sie am jeweiligen Spieltag auch auf dem Platz stehen und gut spielen (Kicker-Bewertung?)? Wer nicht spielt, ist nur Ballast?

Ja, ungefähr so hab ich das auch verstanden. Drum hab ich darauf geachtet das ich auf der Bank nur Spieler hab bei denen zunmindest die Möglichkeit besteht das sie ab und zu eingewechselt werden. Aber ich hoff trotzdem das sich keiner von meinen Spielern verletzt.
Please, step away from the meat.

Plüschi

  • Mitglied
Re: DnD-Gate Liga fürs KickerManagerSpiel?
« Antwort #34 am: 06. August 2008, 12:31:54 »
Nette Idee! Und ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass und Erfolg!

Für mich persönlich kommt es nicht in Frage, weil ich mich diese Managerspiele nicht die Bohne interessieren.

Ausserdem haben mich die letzten beiden Saisons extrem mitgenommen, als dass ich mich euphorisch auf jeden Fussballergus stürze. Immerhin hat das Kartellamt ja mal nen Vernünftiges Urteil gefällt, wollen wir blos hoffen, dass die Zentralvermarktung nicht ganz kippt und es demnächst eine Zersplitterung des Spieltags, wie in der Langeweile Barclays Premier League gibt, sowie wäre das ein finanzielles Todesurteil für viele Vereine in Deutschland.
Kein Zwanni für 'nen Steher!
Fußball muss bezahlbar bleiben für alle.

Cut

  • Mitglied
Re: DnD-Gate Liga fürs KickerManagerSpiel?
« Antwort #35 am: 06. August 2008, 14:15:05 »
Nette Idee! Und ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass und Erfolg!

Für mich persönlich kommt es nicht in Frage, weil ich mich diese Managerspiele nicht die Bohne interessieren.

Danke Dir!

Schade, dass das Spiel Dir keinen Spass macht. Hätten Dich gerne dabei gehabt.

Was ist denn mit den anderen Mitspielern der Tipp-Spiele? Blacky zum Beispiel. Bist Du am Start?

Viel Feind, viel Ehr. Lasst uns die Liga richtig voll packen!
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Tex

  • Administrator
    • Netiquette
Re: DnD-Gate Liga fürs KickerManagerSpiel?
« Antwort #36 am: 07. August 2008, 13:53:29 »
Was mich mal interessieren würde: Wer ist euer teuerster Spieler und warum?

Bei mir ist es Neuer mit 4,5 Mio, weil ich denke, dass ein sicherer Rückhalt schon sehr wichtig ist. Deswegen hab ich mir sogar füe 1 Mio Jentzsch als Ersatz geholt.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Duty Calls.

Lethreon

  • Mitglied
Re: DnD-Gate Liga fürs KickerManagerSpiel?
« Antwort #37 am: 07. August 2008, 14:08:46 »
Mein teuerster Spieler ist Jefferson Farfan für 6,5 Millionen. Auch wenn ich Schalke überhaupt nicht mag glaub ich schon das der einige Tore machen wird. Aber im allgemeinen ist denk ich mein Sturm der größte Risikofaktor in meiner Mannschaft.

Hast du schonmal überlegt dir den zweiten Torwart von Schalke als Ersatztorwart zu holen? Der wird nämlich wohl wenigstens sicher spielen falls Neuer ausfällt. Simon Jentzsch ist ja auch nur Ersatz bei Wolfsburg.
« Letzte Änderung: 07. August 2008, 14:22:40 von Lethreon »
Please, step away from the meat.

Tex

  • Administrator
    • Netiquette
Re: DnD-Gate Liga fürs KickerManagerSpiel?
« Antwort #38 am: 07. August 2008, 14:22:08 »
Weißt du was, das ist eine sehr gute Idee. Da werden dann vielleicht noch ein paar 100.000€ frei, die ich in mein Mittelfeld packen kann.

(edit) falsch gedacht, Schalkes zweiter Torwart ist sogar teurer als Jentzsch...
« Letzte Änderung: 07. August 2008, 14:24:02 von Tex »
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Duty Calls.

Lich

  • Mitglied
Re: DnD-Gate Liga fürs KickerManagerSpiel?
« Antwort #39 am: 07. August 2008, 14:26:43 »
Bin auch dabei. Wie war das jetzt mit den Ligen? Was wird gespielt, Classic?
Liches are cold, scheming creatures that hunger for ever
greater power, long-forgotten knowledge, and the most terrible of arcane secrets. (MM 4Ed)
-4E is D&D for people who don't like D&D /A4L-Member

Tex

  • Administrator
    • Netiquette
Re: DnD-Gate Liga fürs KickerManagerSpiel?
« Antwort #40 am: 07. August 2008, 14:28:12 »
Interactive.

Liga heißt "DnD-Gate-Liga"
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Duty Calls.

Lich

  • Mitglied
Re: DnD-Gate Liga fürs KickerManagerSpiel?
« Antwort #41 am: 07. August 2008, 14:38:53 »
Muss die Mannschaft und Aufstellung gleich zu Beginn der Anmeldung feststehen? Ooder kann man noch was ändern?
Liches are cold, scheming creatures that hunger for ever
greater power, long-forgotten knowledge, and the most terrible of arcane secrets. (MM 4Ed)
-4E is D&D for people who don't like D&D /A4L-Member

Tex

  • Administrator
    • Netiquette
Re: DnD-Gate Liga fürs KickerManagerSpiel?
« Antwort #42 am: 07. August 2008, 14:42:36 »
Bis zum 15. kannst du noch rumschrauben. Zum Anmelden muss im Prinzip nur irgendeine Mannschaft stehen, die kannst bis Saisonbeginn noch tauschen wie du willst.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Duty Calls.

Lethreon

  • Mitglied
Re: DnD-Gate Liga fürs KickerManagerSpiel?
« Antwort #43 am: 07. August 2008, 15:01:33 »
In der Winterpause gibts dann auch noch ein Transferfenster.
Please, step away from the meat.

Nathan Grey

  • Mitglied
Re: DnD-Gate Liga fürs KickerManagerSpiel?
« Antwort #44 am: 07. August 2008, 15:05:02 »
Mein teuerster Spieler ist Podolski, mit 10 Mio

  • Drucken