Autor Thema: Eigene Pk: Sohn Des Bären  (Gelesen 5191 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sandrus

  • Gast
Eigene Pk: Sohn Des Bären
« Antwort #15 am: 23. November 2003, 16:30:00 »
 Nein haben sie nicht ist immer noch erforderlich. Hatte als ich gefragt habe wohl überlesen gehabt, dass man nicht rechtschaffend sein darf.

Zechi

  • Globaler Moderator
Eigene Pk: Sohn Des Bären
« Antwort #16 am: 23. November 2003, 16:49:15 »
Zitat von: "Sandrus"
Nein haben sie nicht ist immer noch erforderlich. Hatte als ich gefragt habe wohl überlesen gehabt, dass man nicht rechtschaffend sein darf.
Nein du hast im Kern schon recht, denn ein Monk der nicht rechtschaffend ist, behält ALLE seine Fähigkeiten er kann aber nicht mehr als Monk aufsteigen. Er könnte aber z.B. sehr wohl diese PK nehmen.

Daher man könnte 10 Stufen als Mönch aufsteigen und dann die Gesinnung wechseln und 10 Stufen in dieser PK hier auf steigen, ohne Fähigkeiten einzubüßen.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.