Autor Thema: Hintergrund - Agelroth Finsterblick (Zerbrochene Klingen)  (Gelesen 866 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Denalor

  • Mitglied
Hintergrund - Agelroth Finsterblick (Zerbrochene Klingen)
« am: 05. August 2008, 12:56:39 »
EDIT: komplett verschoben zum eigentlichen Thema http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,19859.0.html
Sorry
« Letzte Änderung: 06. August 2008, 17:17:11 von Denalor »

Lily Weg

  • Mitglied
Re: Hintergrund - Agelroth Finsterblick (Zerbrochene Klingen)
« Antwort #1 am: 06. August 2008, 16:25:59 »
Ist mir fast peinlich (zumindest mal recht unangenehm) eine Antwort zu schreiben, da ich nicht die eigentliche story-Line kritisieren/loben möchte, sondern erstmal ne Beschwerde loswerden will:

warum "spammst" du das Forum mit all den Fragmenten zu? Wenn andere autoren dies auch gemacht hätten, würde hier keiner mehr durchblicken. ;)

Könnte man das nicht bitte alles in einem thread/Thema zusammen fassen, bitte?

Danke und nochmals sorry dafür, dass ich so rummeckere.

Denalor

  • Mitglied
Re: Hintergrund - Agelroth Finsterblick (Zerbrochene Klingen)
« Antwort #2 am: 06. August 2008, 16:41:49 »
Ouch, umm, sorry.

Bei DIESEM Teil liegt es daran, dass die eigentliche Geschichte ja offensichtlich von jemand andere geschrieben wird. Ja gut, hätte ich dort als Antwort setzen können, sorry

Bei der "Jassir el Hazara" (denn ich glaub das meinst du eher mit dem Spammen)-Angelegenheit lag ganz einfach daran, dass ich das zusammenschnippeln musste aus einem anderem Forum, wo man in der Tat schnippeln MUSS, weil man nur max. 1000 Zeichen in einem thread schreiben kann.

I stand corrected, it won't happen again, promised

Dummerweise klappt das nicht mit dem neu schreiben. Obwohl ich neues Thema starte und den ganzen Text hineinkopiert habe bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung "Textfeld nicht ausgefüllt" (naja, oder so ähnlich), d.h. die Jassir-Stories sind futsch. Wenn mir jemand sagen kann, wie ich diese inzwischen  leeren threads lösche, mache ich das gerne
« Letzte Änderung: 06. August 2008, 17:39:54 von Denalor »

Lily Weg

  • Mitglied
Re: Hintergrund - Agelroth Finsterblick (Zerbrochene Klingen)
« Antwort #3 am: 07. August 2008, 17:40:12 »
*lächelt*

*flüstert* das wäre wundervoll, wenn ein Moderator das alles vielleicht zusammenkopieren könnte.

vielen Dank :)