Autor Thema: Musikalische Vorfreude  (Gelesen 650 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AlexH

  • Mitglied
Musikalische Vorfreude
« am: 06. August 2008, 14:22:07 »
Anstatt den "Was denkst Du gerade" Spamthread zuzuspammen, lieber 'nen eigenen eröffnen.

Den Weg nach Eschwege kennen ja nun schon einige Gateler von den vergangenen Treffen und deshalb mache ich einfach schamlos Werbung für ein kleines, großes feines Festival, welches wie immer auf einer Flußinsel zwischen zwei Armen der Werra stattfinden wird:

*Freu* nur noch zwei Tage bis zum flÄrfÄst beim OPEN FLAIR


Weitere Infos unter http://www.hr-online.de/website/radio/hr3/index.jsp?rubrik=7284&key=standard_document_34891482

Ob wohl auch ein paar Gateler kommen?

Wormys_Queue

  • Mitglied
Re: Musikalische Vorfreude
« Antwort #1 am: 06. August 2008, 20:20:32 »
Oh, Wow, wenn ich das meiner Frau zeigen würde, würde die sofort zu heulen anfangen. Ich glaub, von ihren Lieblingsbands fehlt nur noch Seeed. Leider für uns nicht machbar
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

AlexH

  • Mitglied
Re: Musikalische Vorfreude
« Antwort #2 am: 07. August 2008, 09:44:24 »
Ich sach' ja immer, eher kleines (nur ca. 15.000 Besucher) aber sehr feines Festival. Musikauswahl top! Und ein schönes Kleinkunst-Nebenprogramm, auflockernde Walk-Acts...und eine traumhafte Kulisse. Sollte man mal gesehen haben, hat nämlich, dem Namen alle Ehre machend, ein ganz eigenes Flair!

AlexH

  • Mitglied
Re: Musikalische Vorfreude
« Antwort #3 am: 08. August 2008, 14:16:50 »
So, ich bin dann mal weg!