Ich würde Frightening Snarl streichen (du hast so was ähnliches ja schon durch den Howl abgedeckt) und ihm Summon Shadow Zone verpassen. Also eine 3x3 Zone, in der er sich unsichtbar machen kann, und in der die Dämmersicht der SC sowie Fackeln, Sunrods und andere Lichtquellen versagen. Also so ähnlich wie der Zauber Darkness aus der 3E. Und wer beim wirken der Zone im Bereich steht, ist blinded (save ends) oder so...vielleicht noch 2d6 Damage (Shadow)...
Was Terrain angeht, habe ich an unserem letzten Abend gute Erfahrungen mit einer Brauerei gemacht:
Gestappelte Fässer die man als close Blast 3 über die Zomies rollen konnte (2D6 + knocked prone), leicht entflammbare Schnapps Fässer, sowie ein beschädigter Braukessel der explodiert (ongoing fire damage) wenn er nicht innerhalb der nächten 5 Runden mit einer Mini Skill Challenge (4 vor 3) "entschärft" wird (den Druck ablassen). Natürlich viel Cover durch Fässer, und Concealment wegen des vielen Nebels der aus den Braukesseln austritt.
Wenn du den Kampf auf den Dächern der Stadt austragen willst könntest du lose Schindeln und morsche Bereiche bei denen man durch das Dach bricht wenn man darauf tritt einbauen.