Autor Thema: Die Stadt der Spinnenkönigin  (Gelesen 3504 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

D&D Scribe

  • Mitglied
Die Stadt der Spinnenkönigin
« am: 30. März 2004, 09:00:38 »
 Hallo,

das Vergessene Reiche - Abenteuer "Die Stadt der Spinnenkönigin" ist gerade bei uns angeliefert worden und wird somit ab heute an die Händler ausgeliefert!

Viel Spaß beim Spielen!

Grüße
Björn Meyer  

Turin

  • Mitglied
Die Stadt der Spinnenkönigin
« Antwort #1 am: 30. März 2004, 18:37:55 »
 Sehr schön, ich hoff das Dragonworld schnell liefert *g* :)

Doombrand

  • Mitglied
Die Stadt der Spinnenkönigin
« Antwort #2 am: 31. März 2004, 19:59:48 »
 Ganz meinerseits!! :rolleyes:  
Well, some people hate it, some people love it.<br><br>Therefore..<br><br>Balanced! :)

Die Stadt der Spinnenkönigin
« Antwort #3 am: 01. April 2004, 20:34:03 »
 Weiß hier einer ob das Buch schon bei den Händlern angekommen ist?
Mein Händler hat es nämlich noch nicht.


MFG
Seoman

Doombrand

  • Mitglied
Die Stadt der Spinnenkönigin
« Antwort #4 am: 01. April 2004, 20:38:33 »
 Meiner inzwischen schon (seit gestern)
Well, some people hate it, some people love it.<br><br>Therefore..<br><br>Balanced! :)

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Die Stadt der Spinnenkönigin
« Antwort #5 am: 01. April 2004, 23:16:12 »
 Die Errata- und Revisionsecke befindet sich im Workshop.  :ph34r:  
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Die Stadt der Spinnenkönigin
« Antwort #6 am: 02. April 2004, 08:37:17 »
 Feines Buch BTW
Against signatures!

Sensemann

  • Mitglied
  • Pathfinder - Fanboy
Die Stadt der Spinnenkönigin
« Antwort #7 am: 23. Mai 2004, 12:48:00 »
 Wirklich sehr schönes Abenteuer!Da werden meine Spieler noch viel zu fluchen haben!
Warte zur Zeit das der zweite Roman von "Krieg der Spinnenkönigin" bei meinem Rollenspielhändler abholbereit ist,um ihn dann innerhalb von wenigen Tagen zu verschlingen.Weiß allerdings jemand von Euch,wann der dritte Roman auf deutsch erscheint? :jedi:  

Zeek

  • Gast
Die Stadt der Spinnenkönigin
« Antwort #8 am: 23. Mai 2004, 13:21:55 »

fuxx

  • Mitglied
Die Stadt der Spinnenkönigin
« Antwort #9 am: 23. Mai 2004, 14:05:21 »
 @Sensemann
Du meinst wohl den 3. Roman - Verdammung oder? Der 2. ist doch schon seit Dezember 2003 veröffentlicht...
 

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Die Stadt der Spinnenkönigin
« Antwort #10 am: 23. Mai 2004, 14:10:24 »
 Wer mal auf die Webseite in die Monatsübersicht sieht, wird feststellen das der dritte Band der "Krioeg der Spinnenkönigin" Saga im Mai erscheinen soll.

http://www.feder-und-schwert.com/de/html/news.html' target='_blank'>http://www.feder-und-schwert.com/de/html/news.html
Against signatures!

Sensemann

  • Mitglied
  • Pathfinder - Fanboy
Die Stadt der Spinnenkönigin
« Antwort #11 am: 23. Mai 2004, 17:34:32 »
 Danke!Danke!Danke! :jedi:  

Der Wurm

  • Mitglied
  • Hair Loss is God's Way to tell me I'm human
    • http://www.lastfm.de/user/Rentner65/
Die Stadt der Spinnenkönigin
« Antwort #12 am: 24. Mai 2004, 16:58:58 »
 
Zitat
dritte Band der "Krioeg der Spinnenkönigin" Saga im Mai erscheinen soll.

Na endlich, ich warte schon Sehensüchtig!
Danke für die Info
Arbeitslos in Grönland
"I'm burning gas until I feel all right"