Autor Thema: Voll Verpeilt?  (Gelesen 1840 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shining

  • Gast
Voll Verpeilt?
« am: 20. November 2003, 18:19:01 »
 da spiel is ja cool, von der atmosphäre und dre stpry her

aber was haben die da bei den regeln verhunzt
das problem trip, welches schon mal angesprochen wurde
ich hab das mal zuhause nachgewürfelt, da trip ich mit einer chance von 80%, nich 20%, wies im spiel aussieht
dann, wieso kann ich mich nach dem schlagen nicht mehr bewegen, is das eine 3.5 regel?
wieso laden meine leute nicht nach, wieso gibt es keinen nachladebefehl
wieso provoziert waffe wegstecken keinen gelegenheitsangriff?

fragen über fragen
ich wollt damit eigentlich nur sagen, das das spiel von den regeln her schlecht umgesetz wurde, oder was meint ihr?

Eisenklaue

  • Gast
Voll Verpeilt?
« Antwort #1 am: 20. November 2003, 18:37:28 »
 Einige Fehler sind durchaus drin, da hast du wohl recht.

Aber nen Nachladebefehl gibt es sogar. Irgendwo .. ;)

Naja zum Zeitvertreib ganz nett, aber echtes Pen&Paper ersetzt sowieso kein PC Spiel .. von daher .. ;)

Calivar

  • Mitglied
Voll Verpeilt?
« Antwort #2 am: 20. November 2003, 20:22:07 »
 Nachladen ist unter "offensive" -> reload im Radial-Menü zu finden ;)

Letztes Bug-Highlight:

Mein Frontkämpfer (ja, der Idiot mit "impr. trip" stand zwischen 25 Bug Bears und wurde ungefähr 5 Runden ubergangen...Hätte ja auch nur mit Great Cleave etwas aufräumen können :akuma:  

TheRaven

  • Mitglied
Voll Verpeilt?
« Antwort #3 am: 20. November 2003, 21:10:50 »
Zitat von: "Shining"
ich wollt damit eigentlich nur sagen, das das spiel von den regeln her schlecht umgesetz wurde, oder was meint ihr?
Ich meine das absolute Gegenteil. 99% der Sachen, welche Leute als nicht regelkonform bezeichnen gehen auf bugs zurück und nur sehr wenig wurde tatsächlich absichtlich geändert.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

spy

  • Gast
Voll Verpeilt?
« Antwort #4 am: 21. November 2003, 11:00:16 »
 Unter Optionen kann man die automatische Zugbeendigung ändern, danach kann man sich dann recht regelgetreu bewegen.

Shining

  • Gast
Voll Verpeilt?
« Antwort #5 am: 21. November 2003, 11:18:44 »
 wieso kommt es vor, das ich manchmal meine recken nicht bewegen kann (im kampf)