Autor Thema: Abgeschoben in Unterforum :(  (Gelesen 2012 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Amurayi

  • Mitglied
    • http://www.rpg-wiesbaden.de
Abgeschoben in Unterforum :(
« am: 10. August 2008, 13:57:06 »
Dass die Themn in "Kampagnenwelten" verschoben wurden ist ja schon ok. ABer dass ALLE RPGA Kampagnen jetzt zusätzlich noch in einem Untrerordner gelandet sind führt wohl dazu, dass kaum noch jemand an den Diskussionen teilnehmen wird.

:(
D&D im Raum Rhein/Main Wiesbaden: www.rpg-wiesbaden.de
"Piraten der Schwertküste" - Kampagnenlogbuch: http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,25299.0.html

Amurayi

  • Mitglied
    • http://www.rpg-wiesbaden.de
Re: Abgeschoben in Unterforum :(
« Antwort #1 am: 10. August 2008, 14:01:40 »
Die Einteilung macht auch keinen Sinn.

Alles was RPGA ist sollte in ALLGEMEIN. Die RPGA selbst hat nichts mit irgendeiner Kampagnenwelt an sich zu tun.

Alles was mit Living Forogtten Realms [LFR] zu tun hat sollte in VERGESSENE REICHE.



Es werden schließlich noch weitere Welten von der RPGA unterstützt!
D&D im Raum Rhein/Main Wiesbaden: www.rpg-wiesbaden.de
"Piraten der Schwertküste" - Kampagnenlogbuch: http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,25299.0.html

DU#1229

  • Gast
Re: Abgeschoben in Unterforum :(
« Antwort #2 am: 10. August 2008, 14:05:45 »
Kampagnen ist schon Mehrzahl.
Daher passt das auch ins Kampagnenforum.
Und für alle, die an RPGA's nicht interessiert sind, ist es einfacher dieses zu ignorieren.
Für alle, die an RPGA's interessiert sind wiederum ist es einfacher alle Themen dazu in diesem Bereich zu finden.

Mit dem falschen Fuss heute aufgestanden?

Lagrange

  • Mitglied
    • http://www.rockfurt.de
Re: Abgeschoben in Unterforum :(
« Antwort #3 am: 10. August 2008, 14:11:11 »
Die Diskussion ist bereits hier: http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,19992.0.html angelaufen!

Zechi

  • Globaler Moderator
Re: Abgeschoben in Unterforum :(
« Antwort #4 am: 10. August 2008, 14:15:59 »
Hallo Amurayi,

uns lag es fern die RPGA abzuschieben, unsere Intention ist eigentlich der RPGA und gerade dir als derjenige der am meisten Engagement für die RPGA entgegenbringt eine eigene Plattform zu geben. Du hast Recht, dass die RPGA mehr ist als nur Kampagnen bzw. Kampagnenwelten, aber irgendwie passt es thematisch in dieses Forum am ehesten rein.

Allerdings diskutieren wir nochmal mit versammelter Mannschaft in den nächten Tagen, ob es nicht eine andere Lösung gibt, wenn dir diese Lösung absolut nicht gefällt. Falls du einen konkreten Vorschlag hast wie man das sonst in die neue Foren-Struktur einzuordnen bzw. uns gerne mitteilen möchtest was deine optimale Lösung ist, so schreibe bitte mir oder einem anderen Mod eine PN oder Email.

Gruß Zechi
« Letzte Änderung: 10. August 2008, 14:19:44 von Zechi »
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Abgeschoben in Unterforum :(
« Antwort #5 am: 11. August 2008, 10:00:19 »
Oder du schreibst direkt in den von Lagrange genannten Diskussionsthread
http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,19992.0.html

Ich mach das hier mal zu, damit nicht doppelt diskutiert wird.
Against signatures!