Autor Thema: Dragon Magazine - Ritually Speaking  (Gelesen 678 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zechi

  • Globaler Moderator
Dragon Magazine - Ritually Speaking
« am: 12. August 2008, 09:50:55 »
Es gibt einen neuen Dragon Magazine Artikel über Rituale. Dort gibt es einige alte Bekannte unter anderem das Ritual Overland Flight (Level 20).

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Sword of Cyric

  • Mitglied
Re: Dragon Magazine - Ritually Speaking
« Antwort #1 am: 12. August 2008, 19:30:49 »
Cool Fastidiousness und Preservation kommem schon mal auf jedenfall auf meine ersten Wunsch-Access-Slots für LFR. Tröstet mich schon fast darüber hinweg als Swordmage niemals Prestidigitation haben zu können  :D
« Letzte Änderung: 12. August 2008, 19:35:47 von Sword of Cyric »
Dude, don't taunt the god-killing abomination.

Azalin

  • Mitglied
Re: Dragon Magazine - Ritually Speaking
« Antwort #2 am: 12. August 2008, 20:01:09 »
Cool Fastidiousness und Preservation kommem schon mal auf jedenfall auf meine ersten Wunsch-Access-Slots für LFR. Tröstet mich schon fast darüber hinweg als Swordmage niemals Prestidigitation haben zu können  :D
Schau an! Und das von jemanden der neulich noch in einem anderen Thread nichts von der neuen Dragon-Ausgabe wissen wollte.  wink
Hm, diesmal nichts dabei was mich besonders interessiert. Kann wohl nicht jeden Monat nen Knüller dabei sein

Sword of Cyric

  • Mitglied
Re: Dragon Magazine - Ritually Speaking
« Antwort #3 am: 12. August 2008, 20:26:52 »
Cool Fastidiousness und Preservation kommem schon mal auf jedenfall auf meine ersten Wunsch-Access-Slots für LFR. Tröstet mich schon fast darüber hinweg als Swordmage niemals Prestidigitation haben zu können  :D
Schau an! Und das von jemanden der neulich noch in einem anderen Thread nichts von der neuen Dragon-Ausgabe wissen wollte.  wink
Hm, diesmal nichts dabei was mich besonders interessiert. Kann wohl nicht jeden Monat nen Knüller dabei sein
Hätte ich erraten können das die diesmal endlich nützliche Rituale bieten? Hätte so coole Fluff-Rituale nicht von der 4e erwartet
Dude, don't taunt the god-killing abomination.