Autor Thema: [Frage] Figuren  (Gelesen 5035 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Archoangel

  • Mitglied
Re: [Frage] Figuren
« Antwort #15 am: 13. August 2008, 11:00:24 »
In der Tat sind es bei mir keine 150 Minis mehr, die von meinen einst 1500 zu tauschenden übrig sind ... und ich fürchte "coole" Monster sind schon alle weg...und AB verkauft seine Überschüsse meist recht fix via e-bay...aber Lord sollte noch ein paar haben.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

fastfox

  • Mitglied
    • paradoxcafe
Re: [Frage] Figuren
« Antwort #16 am: 13. August 2008, 16:00:08 »
Man braucht ja auch "Standard" Monster, von daher: Was hast du denn noch da ?

Archoangel

  • Mitglied
Re: [Frage] Figuren
« Antwort #17 am: 13. August 2008, 17:43:06 »
Schau dir halt meine Liste im Tauschforum an ... arg viel ist es nicht mehr...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Archoangel

  • Mitglied
Re: [Frage] Figuren
« Antwort #18 am: 13. August 2008, 22:51:18 »
Ich sehe gerade, dass Wardrums im F-Shop sogar nur 7,95 pro Booster kosten ... UH, NB, DK und BW ... der Preis dürfte für dich sehr interessant - und nicht schlagbar sein :). Kauf dir am besten von jeder Edition 4 Booster - wahrscheinlich hast du dann keine Doppelten (oder nur sehr wenige). Uuups...wären dann 20 Booster. Naja...

Ein DoD Case kriegst du für 95,95 ... also unter 8 Euro den Booster. Unhallowed, Night Below und Bloodwar sogar für 89,95  , also 7,50 pro Booster ... das ist sehr fair. Allerdings würde ich dir von denen höchstens ein Case Bloodwar empfehlen ... die Qualität der Minis hatte nämlich mMn in Bloodwar ihren Zenit erreicht.

Bei Playtrade kannst du noch ein paar Cent sparen ... Blood war und Deathknell für 7,90 bzw. 89,90 machen den Braten aber nicht so fett...DoD für 89,90 das Case sind immerhin auch 6,05 billiger :). Einzelbooster und Starter sind aber teurer...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Acrylium

  • Gast
[Frage] Figuren
« Antwort #19 am: 30. Juni 2009, 08:07:24 »
Ich bräuchte für meine D&D 4E Runde noch einige Kobolde, Goblins, Hobgoblins, Skelette und Zombies. Welche Booster sollte ich mir da kaufen?

Curundil

  • Mitglied
[Frage] Figuren
« Antwort #20 am: 30. Juni 2009, 20:28:32 »
Fast schon egal, ab Dungeons of Dread. Ab diesem Set sind 4E-Statcards dabei, und die Mischung ist recht Basismonster-lastig.
Falls es aber in der Tat um jeweils mehrere dieser einfachen Monster geht, lohnt sich vermutlich eher der Blick auf e-Bay oder in die Wühlkiste eines Sammlers.
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!