Autor Thema: Gerade anderswo gelesen...kennt jemand diese Teile?  (Gelesen 1332 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Archoangel

  • Mitglied
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Deaf Guardian

  • Mitglied
Re: Gerade anderswo gelesen...kennt jemand diese Teile?
« Antwort #1 am: 14. August 2008, 10:58:05 »
Meinst du was spezielles davon oder worldworksgames im Allgemeinen?
Ich habe das Schiff davon, hat mich ne Woche Zeit gekostet, sieht aber sehr schick aus (und das für mich als Grobmotoriker).

Man muss halt bedenken, dass zu den Kosten fürs PDF auch noch Druckerkosten und am Besten noch schweres Papier (ich hab 200g/m² Papier genommen) dazukommt.

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Re: Gerade anderswo gelesen...kennt jemand diese Teile?
« Antwort #2 am: 14. August 2008, 16:22:38 »
jep... sehr nice... hab die Dungeon-Section mir geholt... jedoch ists ne Menge Arbeit das zusammenzubasteln.... aber der Anfang war bisher nicht schlecht... im Herbst/Winter gehts weiter....  :D
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
Re: Gerade anderswo gelesen...kennt jemand diese Teile?
« Antwort #3 am: 14. August 2008, 16:42:37 »
Ist richtig gutes Zeug, vor allem sind die in den letzten Jahren immer besser geworden. :)

Curundil

  • Mitglied
Re: Gerade anderswo gelesen...kennt jemand diese Teile?
« Antwort #4 am: 19. August 2008, 11:43:38 »
Habe einige davon. Bin dann aber wieder zu 2D Props/Tiles (z.B. SKG) zurückgegangen, da das am Spieltisch einfach praktikabler ist. Aber hübsch sind die schon, v.a. als beliebig reproduzierbare Alternative zu DwarvenForge.
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!