Autor Thema: Magic – Die Zusammenkunft: Das Schattenmoor Erweiterungs-Set  (Gelesen 843 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

News

  • Mitglied
Magic – Die Zusammenkunft: Das Schattenmoor Erweiterungs-Set
         


TCG-Rezension
         

http://www.dnd-gate.de/gate3/page/index.php?id=856&tx_ttnews%5Btt_news%5D=1618&cHash=1e47a20ef9
         

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Re: Magic – Die Zusammenkunft: Das Schattenmoor Erweiterungs-Set
« Antwort #1 am: 23. August 2008, 13:25:08 »
Ich weiß nicht genau, warum die Rezension nicht in der Rezensions-Übersicht auftaucht, aber es ist eben so.
Ich konnte das Problem bisher auch nicht alleine lösen.
Da ich wegen solch einer Kleinigkeit die Rezension aber nicht vorenthalten möchte ist sie natürlich über den Direktlink in den News erreichbar.

Der Talamar hat's gefixt.
« Letzte Änderung: 23. August 2008, 16:41:06 von Deus Figendi »
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing