Autor Thema: Vertrauter und andere unterhaltsame Dinge  (Gelesen 792 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chunkybrain

  • Mitglied
Vertrauter und andere unterhaltsame Dinge
« am: 16. August 2008, 16:24:18 »
Hi alle zusammen,
würde gern mal wissen, ob bei euch in der Runde sich jemand die Mühe macht, bisschen Spaß/Flair ins Spiel zu bringen, indem er (ohne den Spielmeister aufzuhalten) ingame gewisse Sachen macht. Sei es nun mit dem Vertrauten oder irgendwelche sonstigen Eigenheiten des Charakters.
Ich fang mal an:
Mein Arkaner Betrüger spielt mit seiner Vertrauten-Ratte öfters ne Party Schach. Der Gewinner darf entscheiden mit welcher Haarfarbe der Verlierer tagsüber rumlaufen muss (Zaubertrick). Da die Ratte inzwischen Int 14 hat, ist es ein relativ ausgeglichenes Spiel.

Hat jemand von euch ähnliche, kleine Gags auf Lager?

Alcarin

  • Mitglied
Re: Vertrauter und andere unterhaltsame Dinge
« Antwort #1 am: 16. August 2008, 16:42:13 »
Ich würd mal vermuten völlig falscher Bereich ;)
百聞不如一見。 / 百闻不如一见。 -  Einmal sehen ist besser als hundertmal hören.