Autor Thema: D&d In Karlruhe  (Gelesen 1329 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Loki

  • Mitglied
D&d In Karlruhe
« am: 12. Dezember 2003, 17:25:07 »
 Hallo,

ich hab dieses Semester in Karlsruhe angefangen Informatik zu studieren. Leider wollte meine Spielgruppe nicht mitziehen (trotz meines großzügigen Angebotes ihnen ein Zelt als Unterkunft zu leihen  ;)  ). Leider hab ich immernoch keine neue Gruppe gefunden und bisher hat noch niemand aus meinem Studiengang Interesse, gezeigt eine Gruppe zu gründen  :(

Falls hier ein paar Spiele aus Karlruhe im Forum sind, meldet euch, mir ist schrecklich langweilig.

Ich spiele seit ungefähr einem Jahr D&D, eine Hälfte als Spieler, die andere als DM mit der 3.5er Edition.

MfG Loki

Alaak

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
D&d In Karlruhe
« Antwort #1 am: 13. Dezember 2003, 02:56:32 »
 Unter adrv.de gibts ne Spielerdatenbank, die sich Koop nennt. Vielleicht findest du dort jemanden.
Ich mag D&D 4 und bin stolz drauf. :P

Wuerfelgott

  • Gast
D&d In Karlruhe
« Antwort #2 am: 17. Dezember 2003, 13:01:32 »
 Hi Loki,

mir geht's ähnlich. Hab an der BA in KA angefangen und bin ab Jan regelmäßig dort. Ich wohne z.Zt. noch ein Stück weiter südlich und suche noch nach Unterkunft in KA. Wäre auch ein einer Gruppe interessiert.

 

Loki

  • Mitglied
D&d In Karlruhe
« Antwort #3 am: 18. Dezember 2003, 13:11:21 »
 @Alaak

Danke für die Adresse, ich hab mich mal angemeldet.

@Wuerfelgott

Ich bin dann über Weihnachten nicht in Karlsruhe, aber vielleicht können wir uns nächstes Jahr mal treffen. Ich schau mal ob ich noch mehr Leute auftreiben kann.
Ich wohne auch nicht direkt in Karlsruhe, aber ich hab ne ganz gute S-Bahn-Anbindung.

MfG Loki

wuerfelgott

  • Mitglied
D&d In Karlruhe
« Antwort #4 am: 18. Dezember 2003, 16:58:01 »
  B)

@Loki Kannst mich dann ja mal anmailen...
Regeln sind dazu da, um den Spaß unter Kontrolle zu halten.

Lenier Nailo

  • Gast
D&d In Karlruhe
« Antwort #5 am: 24. Mai 2004, 01:23:36 »
 Seers!

Karlsruher meldet sich!

Ich weiß meine Antwort  kommt ein bischen spät. Aber besser so als nie!
Wie der Zufall so will suchen wir schon seit September letzten Jahres bereits noch 1-2 Spieler.

Falls euere Suche nach ner Rollensielgruppe noch gillt, meldet euch bei mir per PM.