Autor Thema: Legend of Drizzt 12 - Spine of the World  (Gelesen 1030 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

News

  • Mitglied
Legend of Drizzt 12 - Spine of the World
« am: 18. August 2008, 15:54:04 »
Legend of Drizzt 12 - Spine of the World
         


Roman Rezension
         

http://www.dnd-gate.de/gate3/page/index.php?id=856&tx_ttnews%5Btt_news%5D=1614&cHash=a13f0f190b
         

Alcarin

  • Mitglied
Re: Legend of Drizzt 12 - Spine of the World
« Antwort #1 am: 18. August 2008, 21:49:39 »
Öh mal ganz blöd gefragt...
Ist da was durcheinander geraten? Rezension beinhaltet eine Meinung über "Starless Night - Bk.8"

Oder steh ich grad auf dem berühmt, berüchtigten Schlauch?
百聞不如一見。 / 百闻不如一见。 -  Einmal sehen ist besser als hundertmal hören.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Re: Legend of Drizzt 12 - Spine of the World
« Antwort #2 am: 18. August 2008, 23:18:42 »
 :blink:
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Legend of Drizzt 12 - Spine of the World
« Antwort #3 am: 19. August 2008, 10:35:34 »
Sorry das war mein Fehler.
Ich hab die Rezi zu Starless Night kopiert und als Vorlage im Redakteurssystem genutzt, weil das in der Regel schneller geht, als wenn man etwas komplett neu anlegt. Dabei habe ich einfach vergessen den Rezitext an sich auch auszutauschen   :oops:

Jetzt müsste es stimmen. Sorry nochmal.
Against signatures!