Autor Thema: Summer Roleplay Meeting [23.-24.8.] Helmstedt NIE  (Gelesen 1604 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Greifenklaue

  • Mitglied
    • http://www.greifenklaue.de
Summer Roleplay Meeting [23.-24.8.] Helmstedt NIE
« am: 19. August 2008, 23:50:10 »
Mehr als ein Jahr nach dem letzten Greifenklaue-Rollenspieltreff kehren wir zurück. Mit Unterstützung der Wolfsburger Rollenspiel-Ding’ler präsentieren wir:

Summer Roleplay Meeting

Wann? 23.-24.8. ab 15 Uhr (SO ab ca. 11 Uhr)
Wo? Haus Wetterstein, Bad Helmstedt bei Helmstedt.
Anfahrtsbeschreibung: http://home.arcor.de/greifenklaue/heft/faq_002.htm
Kosten? 3,50 Euro (ein Tag), 7 Euro (2 Tage, Übernachtung vor Ort)

Was wird (voraussichtlich) gespielt?
Pathfinder
Angel/Buffy oder In Nomine Satanis
Shadowrun
DSA 4.0
Rückkehr der Helden (rollenspielnahes Brettspiel)



Die einmalige sommerliche Neuauflage des Greifenklaue-Rollenspieltreffs mit Unterstützung der Macher des Rollenspiel-Ding: das Summer Roleplay Meeting.

Vom 23. auf 24.8. wird auf Haus Wetterstein im Brunnental zu Bad Helmstedt gezockt, gewürfelt und ausgespielt – entspannt bis in die tiefe Nacht. Am Samstag soll es um 15 Uhr losgehen,. Das Übernachten vor Ort ist möglich und erwünscht und kostet in dem Fall 7 Euro (6 Euro direkt für Haus Wetterstein, 1 Euro für die Putzpauschale). Tagesgäste zahlen pro Tag genau die Hälfte.

Wie früher bei den Greifenklaue-Treff werden die patentierten Wetterstein-Brötchen (1 Euro) geschmiert und Getränke angeboten, aber jeder darf und sollte sich das mitbringen, was er braucht – das gilt insbesondere für die Übernachtungsgäste. Die Küche kann dazu benutzt werden, aber es gibt keine Tiefkühlkapazitäten und einen Kühlschrank, der gut mit Getränken und Brötchen befüllt ist. Wer also noch ne Kühlbox hat, das ist nicht die schlechteste Idee. Ansonsten wird sicherlich einmal ein Bringdienst genutzt werden.

Wohlan, wer kommt, wer bietet was an, wer hat sonst noch Ideen?

Der Planungsthread findet sich hier: http://22568.rapidforum.com/topic=101068220109
Der Infothread hier: http://22568.rapidforum.com/topic=101068082681