Autor Thema: Folgende D&D Miniaturen gesucht  (Gelesen 1115 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Folgende D&D Miniaturen gesucht
« am: 20. August 2008, 16:11:30 »
Hi Leute ich suche die folgenden D&D Minis, am liebsten natürlich alle zusammen aber auch einzeln anbieten, gerne auch Tauschanfragen ich hab eiige Seltene die ich nicht unbedingt brauche da ich alle nur zum Spielen hernehme:

1x Gelatinous Cube
1x Purple Worm
2x Huge Fire Elemental
2x Mountain Troll
2x Large Water Elemental
1x Ice Devil
2x Demonic Gnoll Priestess
3x Feral Troll
2x Large Fire Elemental
2x Brass Golem
1x Fen Hydra
1x Eye of Flame
2x Ice Archon
2x Magma Brute
2x Earth Titan
Und alle möglichen Riesen!!!
Winning an internet discussion is like winning the special  olympics; You might win, but you're still a retard...

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Re: Folgende D&D Miniaturen gesucht
« Antwort #1 am: 20. August 2008, 19:58:06 »
Wäre hilfreich, wenn Du Deine seltenen die Du abgeben könntest noch mit angibst....  8)
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Archoangel

  • Mitglied
Re: Folgende D&D Miniaturen gesucht
« Antwort #2 am: 20. August 2008, 21:16:56 »
Ansonsten würde ich mit pi mal Daumen 150€ rechnen ... ohne die letzte Zeile. Viel Glück  :).
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Curundil

  • Mitglied
Re: Folgende D&D Miniaturen gesucht
« Antwort #3 am: 20. August 2008, 21:58:40 »
Zumindest die Elementare und elementarähnlichen Viecher sollten nicht das Problem sein, ebensowenig die Messinggolems - müßte ich alles noch irgendwo doppelt haben. Aber eine Tauschliste deinerseits wäre schon hilfreich.  wink
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!