• Drucken

Autor Thema: 4E feiert neue Beliebtheitserfolge  (Gelesen 95409 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
4E feiert neue Beliebtheitserfolge
« Antwort #705 am: 10. Oktober 2009, 19:47:17 »
Nur um mal die Verhältnisse wieder gerade zu rücken - was ich als 4E Fanboy als meine Pflicht empfinde - GANZ scheint der Markt doch nicht am Boden zu liegen!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110442322221&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

PHB
PHB 2
DMG
MM
Adv Vault
H1
H2


...für insgesamt 74,89 Euro ist doch recht ansehnlich!

Windjammer

  • Mitglied
4E feiert neue Beliebtheitserfolge
« Antwort #706 am: 10. Oktober 2009, 20:08:12 »
Jepp, habe ich auch gesehen. Pluspunkt zudem, dass das Material lt. Artikelbeschreibung unbenutzt war.
A blind man may be very pitturesque; but it takes two eyes to see the picture. - Chesterton

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
4E feiert neue Beliebtheitserfolge
« Antwort #707 am: 10. Oktober 2009, 20:59:57 »
Ich hatte mir etwas Hoffnung gemacht, dass ich die Fuhre für ein paar Euro fuffzich abstauben könnte...

4E feiert neue Beliebtheitserfolge
« Antwort #708 am: 14. Oktober 2009, 08:32:22 »
Ist das hier eigentlich das Thema wo man hinter vorgehaltenen Verkaufszahlen sagen kann, ob die 4e Scheiße ist oder nicht?
- I swing it around, to see if it's magical -
- 4E ist einfach nur scheisse -

Ferrus Animus

  • Mitglied
4E feiert neue Beliebtheitserfolge
« Antwort #709 am: 14. Oktober 2009, 20:28:59 »
Ist das hier eigentlich das Thema wo man hinter vorgehaltenen Verkaufszahlen sagen kann, ob die 4e Scheiße ist oder nicht?

Nein, so hohe Ansprüche stellen wir nicht, es reicht wenn du eine ebay-Auktion eines oder mehrerer Artikel verlinkst und sagst dass der Start-/Endpreis zu hoch/niedrig ist.

TheRaven

  • Mitglied
4E feiert neue Beliebtheitserfolge
« Antwort #710 am: 14. Oktober 2009, 20:47:32 »
Oder du von einigen, deiner schwulen, schwarzen, amerikanischen besten Freunden erzählst, die übrigens in der Armee sind, welche ganz genau wissen, dass bei ihnen dort der Buchhändler im 3000 Einwohner-Dorf gesagt hat, dass sich die vierte Edition schlecht verkauft. Also zumindest hat das sein Sohn im Chat gesagt.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Rogan

  • Contest 2010
4E feiert neue Beliebtheitserfolge
« Antwort #711 am: 14. Oktober 2009, 20:57:58 »
Nein, so hohe Ansprüche stellen wir nicht, es reicht wenn du eine ebay-Auktion eines oder mehrerer Artikel verlinkst und sagst dass der Start-/Endpreis zu hoch/niedrig ist.
:lol:
Neustart!

Troll

  • Mitglied
4E feiert neue Beliebtheitserfolge
« Antwort #712 am: 15. Oktober 2009, 09:41:18 »
Oder du von einigen, deiner schwulen, schwarzen, amerikanischen besten Freunden erzählst, die übrigens in der Armee sind, welche ganz genau wissen, dass bei ihnen dort der Buchhändler im 3000 Einwohner-Dorf gesagt hat, dass sich die vierte Edition schlecht verkauft. Also zumindest hat das sein Sohn im Chat gesagt.

Ts, ts. Nachtreten wird normalerweise mit 'nem Platzverweis geahndet ....
Ist es eigentlich gerecht, das Schwert des Argumentes gegen intellektuell Unbewaffnete zu führen?

  • Drucken