Autor Thema: [Star Wars D20] Missiles?!  (Gelesen 1989 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[Star Wars D20] Missiles?!
« am: 24. August 2008, 23:24:09 »
Es handelt sich hier nicht um das Saga-System.

Hallo,
ich kapiere die Regeln für Missiles nicht.

Im Starships of the Galaxy haben die Concussion Missiles eine Reichweite von Point Blank (sprich: 0 - 1 Felder).
Im Revised Core Rulebook steht, daß Missiles 9 Felder pro Aktion weit fliegen.

Hä? Kann mir das jemand erklären?

Gruß,
Wolf
- I swing it around, to see if it's magical -
- 4E ist einfach nur scheisse -

fastfox

  • Mitglied
    • paradoxcafe
Re: [Star Wars D20] Missiles?!
« Antwort #1 am: 24. August 2008, 23:43:39 »
Ist das nicht die Grundreichweite auf deren Basis sich der DC verändert  :suspious: ?

Re: [Star Wars D20] Missiles?!
« Antwort #2 am: 25. August 2008, 10:48:34 »
Oh!? Klar, daß hätte ich eigentlich wissen müssen. Vielen Dank...
- I swing it around, to see if it's magical -
- 4E ist einfach nur scheisse -

Kilamar

  • Mitglied
Re: [Star Wars D20] Missiles?!
« Antwort #3 am: 25. August 2008, 16:15:15 »
Wobei Starships of the Galaxy zur ersten Edition gehört und die Revised Regeln die 2. darstellen. Ich meine mich zu erinnern das die Regeln für Lenkwaffen geändert wurden.

Daher gilt auch hier wieder: Erst schauen zu welcher Edition das Quellenbuch gehört.

Kilamar

Re: [Star Wars D20] Missiles?!
« Antwort #4 am: 25. August 2008, 19:05:44 »
Moin Moin!

Stimmt was Kilamar schreibt.

Re: [Star Wars D20] Missiles?!
« Antwort #5 am: 29. August 2008, 16:16:08 »
Oha...da ich den ganzen Krempel erst letztes Jahr geschnappt habe, woher sollte ich das wissen, einfach mit dem Release Datum des Revised Core Rulebook vergleichen oder gibt's ne andere Methode?
- I swing it around, to see if it's magical -
- 4E ist einfach nur scheisse -

Kilamar

  • Mitglied
Re: [Star Wars D20] Missiles?!
« Antwort #6 am: 29. August 2008, 17:41:54 »
Ja, das wäre nahe liegend.

Neben den Refenrenzen im Buch oder den Regelunterschieden und dem Wissen um verschiedene Editionen.

Kilamar

Re: [Star Wars D20] Missiles?!
« Antwort #7 am: 30. August 2008, 13:01:01 »
Dann checke ich mal die Release Notes...Danke!
- I swing it around, to see if it's magical -
- 4E ist einfach nur scheisse -