Autor Thema: Mysterious Gateways and an old long forgotten City  (Gelesen 5661 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mysterious Gateways and an old long forgotten City
« Antwort #30 am: 27. Juni 2004, 19:58:55 »
 
Zitat
(Ja, es gab den ersten Toten und jetzt ratet mal wen!)

Darf man daraus schließen das euer Halb-Drache direkt über den Jordan gegangen ist oder hast du (kaio) den Weg ins Nichts gemacht ? :)


Mfg
Seoman

BrTzL

  • Gast
Mysterious Gateways and an old long forgotten City
« Antwort #31 am: 27. Juni 2004, 20:40:13 »
 Sagen wir mal so. Beide waren dran beteiligt  :D  

Mysterious Gateways and an old long forgotten City
« Antwort #32 am: 19. Juli 2004, 13:46:09 »
 @Eisenklaue
Wie war das noch:
Zitat
Ich setze in den nächsten Tagen einen nächsten Teil rein(oder so ähnlich
das war jetzt vor knapp 2-3 Wochen :rolleyes:

Macht eurem SL mal Beine :D


Mfg
Seoman

Kaio

  • Mitglied
Mysterious Gateways and an old long forgotten City
« Antwort #33 am: 19. Juli 2004, 16:30:24 »
 Volle Zustimmung!!! Ist schon einiges seit dem pasiert!!! Der Typ ist nur FAUL! Ich hoffe du wirst das hier eines Tages lesen, Björn, wenn du mal wieder in Threat geguckt hast. Und wenn du grade dabei bist, DANN ADDE DOCH EINFACH MAL DEN REST!!!! Sonst :boxed:  :boxed:  :boxed: !!!

hochachtungsvoll
Kaio

Del

  • Mitglied
Mysterious Gateways and an old long forgotten City
« Antwort #34 am: 21. Juli 2004, 10:05:24 »
 Hi, so hab jetzt auch mal Zeit gefunden die SH hier zu lesen. Gefällt mir wirklich sehr sehr gut.

Hoffe doch, dass es bald weitergeht. :D (v.a. zu deinem eigenen Wohlbefinden Eisenklaue, zumindest nach der Ansicht deiner Spieler *g* :rolleyes:)

Gruß Del

BrTzL

  • Gast
Mysterious Gateways and an old long forgotten City
« Antwort #35 am: 22. Juli 2004, 16:25:43 »
 Ebend sonst gibts Fratzengeballer  :boxed: