Autor Thema: Mutants & Masterminds Starthilfe  (Gelesen 4551 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nathan Grey

  • Mitglied
Re: Mutants & Masterminds Starthilfe
« Antwort #15 am: 28. August 2008, 07:48:32 »
Also ich hab immer den "Simpson/Multirp's 2e Character Builder Issue 1.7.3.6" benutzt und der lässt sich eigentlich sehr gut am PC verwalten, man muss halt nur ein wenig mehr Arbeit investieren, dafür hat man dann aber Device Sheets oder Sheets für alternative Formen, bei Shapeshiftern usw.

roterhering

  • Mitglied
Re: Mutants & Masterminds Starthilfe
« Antwort #16 am: 28. August 2008, 08:09:46 »
Ich hab den nur mal kurz überflogen und ich finde der erschlägt einen geradezu aufgrund seiner immensen Fülle.
Das ganze sieht shcon verdammt kompliziert aus und trägt nicht unbedingt zum leichteren Regelverständnis bei ;)

roterhering

  • Mitglied
Re: Mutants & Masterminds Starthilfe
« Antwort #17 am: 01. September 2008, 22:59:08 »
So ich hab mal ne Frage zur Power "Force field" wie ist das mit den Begrenzungen durch das Powerlevel?
normalerweise steht bei den Powers dabei wenn sie durch das PL eingeschränkt werden, hier steht davon nichts, heiißt das dies Power kann unbegrenzt erhöht werden? kann ich mir irgendwie kaum vorstellen...

Nathan Grey

  • Mitglied
Re: Mutants & Masterminds Starthilfe
« Antwort #18 am: 02. September 2008, 08:38:39 »
Es gibt doch vorne in einer Tabelle, die maximalle Stärke die eine Power haben kann, je nach Powerlevel halt.

roterhering

  • Mitglied
Re: Mutants & Masterminds Starthilfe
« Antwort #19 am: 02. September 2008, 09:06:16 »
ja war gestern schon etwas übermüdet die Frage war überflüssig sry ^^