Autor Thema: Witchfire  (Gelesen 2289 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

element

  • Gast
Witchfire
« am: 24. Mai 2004, 19:54:05 »
 Ich sterb schon wieder an der eigenen Faulheit, liegt vieleicht daran, dass ich Student bin, und frage daher mal ganz lieb, ob schon jemand die Vorlesetexte überstetzt hat, sonst muss ich das sozusagen live machen, weils mir sonst zuviel Aufwand ist, 5 Wochen vor meinen Prüfungen, aber die Jungs wolln halt spielen :)

Wäre dankbar, wenns illegal ist, löscht bitte diesen Thread.
Hab natürlich die Orginale, ok, zumindest im Moment die ersten zwei Teile, der dritte ist noch in den Händen der Post, hoffe ich mal ...


 

Thanee

  • Mitglied
Witchfire
« Antwort #1 am: 24. Mai 2004, 20:13:12 »
 Wenn Deine Spieler (und Du :D) gut genug englisch können, kann man die auch einfach auf englisch vorlesen, oder rauskopieren und dann aushändigen zum Selberlesen. :)

Bye
Thanee