Autor Thema: Schlangenmenschen in NWN  (Gelesen 1388 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talwyn

  • Mitglied
Schlangenmenschen in NWN
« am: 24. Mai 2004, 21:55:39 »
 Hallo zusammen,

ich habe mich vor kurzem daran gewagt, eine neue Kreatur in Neverwinter Nights einzubauen, nämlich die aus der Freeport Serie bekannten Schlangenmenschen. Da das Ganze mein erster Versuch im Bereich Modelling ist würde ich gerne mal ein paar Meinungen hören. Bis jetzt sind die Models allerdings nur als "Rohfassung" vorhanden, weil ich bis jetzt keinen blassen Schimmer habe, wie ich da Texturen draufbekommen soll - von Animationen ganz zu schweigen :huh:

Hier jedenfalls die bisherige Version:

http://www.byteholder.de/dl/talwyn/spmodel/' target='_blank'>Serpent People for NWN

Sollte irgendjemand hier zufällig wissen, wo man gute Tutorials für Texturen und/oder Animationen findet in gmax findet, wäre ich natürlich sehr dankbar :)

Gruß, Talwyn

Lynax

  • Mitglied
    • lynax.de
Schlangenmenschen in NWN
« Antwort #1 am: 24. Mai 2004, 23:18:59 »
 Leider keine Ahnung von (und keine Zeit für) sowas.
Aber ich kann dir mal 'mein' NWN-Forum empfehlen:
http://www.rpgboard.org/board.php4?id=1' target='_blank'>http://www.rpgboard.org/board.php4?id=1
In den dortigen Skripting- und Toolset-Ecken sind viele Profis (ich würde fast sagen: große Teile der deutschsprachigen Elite) unterwegs.
Als Gott den Mann schuf, übte sie noch.

uthoroc

  • Mitglied
    • Maps & More
Schlangenmenschen in NWN
« Antwort #2 am: 25. Mai 2004, 09:22:04 »
 Die beste Resource für Custom Content in NWN ist der CCG:

http://ccg.dladventures.com/index.php/Main_Page' target='_blank'>Custom Content Guide

Darin finden sich auch jede Menge Links auf externe Tutorials für bestimmte Modelliersoftware usw.

Vielleicht findest du ja da, was du brauchst.