Autor Thema: lfr in rodgau  (Gelesen 1281 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

leo72

  • Mitglied
lfr in rodgau
« am: 28. August 2008, 19:03:14 »
Grüße

ich würde gerne wissen, ob die lfr Runden in Rodgau vorher irgendwo gepostet werden.  Von wegen was und wann und als Spieler eintragen können.

Danke vielmals
leo

Amurayi

  • Mitglied
    • http://www.rpg-wiesbaden.de
Re: lfr in rodgau
« Antwort #1 am: 03. September 2008, 10:30:55 »
Im AUgenblick ist eine Voranmeldung nicht geplant. Wir können leider erst Sonntag da sein. Wir kommen mit wahrscheinlich zwei Spielleitern - es wird also zwei paralelle Spielrunden geben.

Wieviele seid ihr denn und hast Du einen bestimmten Abenteuerwunsch?


Es kann natürlich sein, dass sich spontan auch ganz andere Spielleiter dazu bewegen Runden Samstags anzubieten. Davon weiß ich aber z.Z. nichts.
D&D im Raum Rhein/Main Wiesbaden: www.rpg-wiesbaden.de
"Piraten der Schwertküste" - Kampagnenlogbuch: http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,25299.0.html

Bish

  • Mitglied
Re: lfr in rodgau
« Antwort #2 am: 03. September 2008, 19:16:54 »
Ich weiß noch nicht, ob ich zur Con in Rodgau fahre. Sollte ich Samstag dort sein, ist es gut möglich, dass ich ein LFR Abenteuer anbieten werde. Welches das dann wäre, kann ich aber jetzt noch nicht sagen.

Ein "Problem" wäre halt, dass ich für neue Spieler keine RPGA-Karten hätte.
Naja, ist ja noch 1,5 Wochen hin. Mal schaun was sich ergibt.
Quoth the raven. Nevermore.

Amurayi

  • Mitglied
    • http://www.rpg-wiesbaden.de
Re: lfr in rodgau
« Antwort #3 am: 05. September 2008, 19:25:59 »
Ich kann dir auch demnächst Karten in die Hand geben. Sollte kein Ding sein. Wizards Deutschalnd schickt mir jetzt 50 weitere Karten zu.
D&D im Raum Rhein/Main Wiesbaden: www.rpg-wiesbaden.de
"Piraten der Schwertküste" - Kampagnenlogbuch: http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,25299.0.html